[How to]: Offline-Navigation fürs ZTE Blade

Hallo, ich bin neu hir im Forum hette eine Frage ich habe die Karte runtergeladen und umbenannt und auf die SD kopiert aber ich finde es nicht in dem Base Lutea.
Kann mir einer sagen wo das Hauptverzeichnis der SD Karte ist wenn ich den Base Lutea mit dem USB an PC anschließe wird er als Wechseldatenträger erkannt und da sind noch welche dateien drin.

Danke im Voraus.
 
Kann keiner weiter helfen.


Danke
 
Hallo, ich habe die Karte runtergeladen und auf navitmap.bin unbenannt und in das SD-Karten Hauptverzeichnis kopiert aber ich finde Sie im Menü nicht was mach ich falsch wenn ich im Menü gehe und dann auf Filer gehe da sehe ich sie aber ich kann sie nicht öffnen was muss ich machen Ich habe das Base Lutea mit noch orginalem Rom.


Bitte um Hilfe.



Danke
 
VielleichtliegtesjaanderFormDeinerFragedasesbisjetztkeineAntwortgab
oderdarandasDusieschonnach2Stundengepuschthast.:D

Also ich nutze AndroExplorer gehe auf "sdcard" und sehe dort meine "navitmap.bin".

Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Gruss
Matthias
 
Hallo, ich benutze den ES Datei Explorer und gehe sdcard und ich sehe auch dort meinen navitmap.bin aber wie benutze ich die Navi dann oder wie starte ich die Navi Software weil wie gesagt ich sehe die Datei navitmap.bin aber wie starte ich sie. Danke
 
du musst ja erstmal navit installieren, nämlich so
1. Navit runterladen:
-geht auf diese Seite: Navit on Android - Navit's Wiki
-Scannt das Bildchen mit eurem Barcode Scanner
-klickt den ersten Link an, ladet das Programm runter und installiert es

die karte alleine hilft dir nix
 
Hallo und wie scanne ich das Bild mit dem Barcode Scanner wie macht man das und mit was oder welchem scanner und dann wie intalliere ich das ganze weil ich bin neu mit dem Handy. Danke
 
Bemuehe Dich doch bitte deine Beitraege mit Satzzeichen und Absaetzen etwas lesbarer zu gestalten. Danke! Sonst ist das meine letzte Antwort an Dich.

Du kannst die "navit-current.apk" auch mit dem Rechner runterladen, auf die Speicherkarte schieben und ausfuehren (Explorer).

Gruss
Matthias
 
Hallo, das habe ich gemacht "navit-current.apk" runtergeladen und ausgeführt.

Was muss dann noch machen damit es läuft.


Danke
 
Ist das deine erste Applikation die Du hinzufuegst? Wenn ja, hast Du mit Navit nicht das duennste Brett gewaehlt.

Fuer Navit sollte jetzt eigendlich ein "Starter" in Deiner Liste der Apps liegen.
Auf die 4Punkte "klicken". Zu "Navit" scrollen, drauf"klicken".
Bei mir kam anfangs nur ein beiger Hintergrund, ich habe immer n och nicht verstanden warum ich beim naechsten(?) Starten dann doch eine Karte kam.


Viel Erfolg
Matthias
 
Was meinst Du bitte mit dem "wo finde ich das Hauptverzeichnis der Speicherkarte"? Brauchst doch im "grafischen" Dateimanager bloß die Speicherkarte anzuwählen, und in jedem anderen Dateimanager auf "sdcard" klicken!

Und natürlich sind da Dateien drinnen wenn Du welche rein gekippt hast. Teilweise werden die auch von Android angelegt. Dafür hast Du ja eine Speicherkarte ...
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, versuch mal die Karte in das Verzeichnis /navit/ auf Deiner Speicherkarte zu verschieben.
Dies ist der Speicherort den das Program benutzt wenn es selbst Karten herunterlädt.

Bei mir hat das geklappt.

Gruß

Takki
 
Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einer Navi-Software fürs Blade auf Offline Basis. Habe mit meinem Palm Pre Navit schon getestet, aber das findet kaum richtige Strassen.
Es gibt ja eine große Auswahl im Market. Nun die Frage an euch, da manche von euch viele schon getestet haben, welches am besten ist und wieso.

Gibts die Möglichkeit die Navi-Apps auch zu testen?
Schönen Gruß
 
ok ich hab jetzt navitmap.bin ins /navit/ verzeichnis hineingegeben und was mach ich dann. Bei mir steht beim menü nur (karte1 hochladen, karte 2hochladen, zoomen, POI ein/aus) wie kann ich da ne karte einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusHauthaler schrieb:
ok ich habs jz insnavit verzeichnis hineingegeben und was mach ich dann
Deutschkurs!

linzer_ schrieb:
link ist nicht mehr verfügbar wegen einem serverfehler. gibts ne andere seite auch ?
Bei mir geht er (dauert ein wenig)!
 
ok ich hab jetzt navitmap.bin ins /navit/ verzeichnis hineingegeben und was mach ich dann. Bei mir steht beim menü nur (karte1 hochladen, karte 2hochladen, zoomen, POI ein/aus) wie kann ich da ne karte einfügen
 
also Navit gibts jetzt auch im Market, die version ist ein bisschen anders als die alte.
mit der version könnt ihr euch die maps direkt downloaaden indem ihr auf "menu" klickt und dann auf "1te akrte runterladen"
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasM
Hallo,
Ich suche eine Offline-Navigation für mein ZTE Blade.
Im Moment ist Gingerbread installiert, damit sollte es auf jeden Fall kompatibel sein.
Karten werden nur für Deutschland benötigt und die App sollte möglichst günstig sein.
MfG Felix
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
488
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten