[How-To & Recover] Zurücksetzen, Wiederherstellen und flashen: LG Flash Tool 2014

Sieht schlecht aus... Du hast eine Nachricht.
 
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Ich muss mein LG g3 zu reperatur einschicken und habe jetzt eine .kdz geflasht (hat auch super funktioniert)
nun meine frage... es sollte doch eigentl. egal sein welche Version ich drauf habe, hauptsache von lg? Richtig?

siehe Screenshots

allt
Screenshot_2015-06-09-18-07-35.png



neu

Screenshot_2016-01-01-13-01-58.png

ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten :)
 
Passt!
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet, auch wenn der Thread schon etwas älter ist (ansonsten freue ich mich über Hinweise auf einen besseren Ort für meine Frage).
Ich habe ein D855 32 GB mit Android 5.0, das ich gerne mit LineageOS betreiben möchte. Das habe ich bei einem baugleichen Modell schon einmal geschafft. Leider hat jetzt etwas beim rooten(?) per KingRoot nicht geklappt, und somit komme ich weder in den Recovery Mode (boot error), noch kann ich mit TWRP neu flashen. Ich arbeite mit Linux, daher war es relativ schwer eine Möglichkeit zu finden, die mich zu einem neu aufgesetzten System führt. Jetzt habe ich Win7 Prof N auf einer VMWare Player-Instanz laufen und dort den hier beschriebenen Ablauf durchgeführt. Leider bekomme ich (neben der Meldung, dass der Server nicht erreichbar sei) nach ca. einer Minute die Meldung
Upgrade stopped due to an error.
To try upgrade again, follow the steps below ...

Das Smartphone zeigt während der ganzen Zeit einen Ladebalken mit 0 % sowie USER B100.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar, da ich schon sehr lange nach Lösungen suche.
 
Ich würde es mit einer nativen WIN Umgebung versuchen.....
 
LZ_ schrieb:
Ich würde es mit einer nativen WIN Umgebung versuchen.....
Danke! Ich hätte es zwar gern unter Linux gemacht, aber mit Win hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
23.933
BaZZtian
BaZZtian
P
Antworten
1.300
Aufrufe
213.535
Fabian00086
Fabian00086
razer1993
Antworten
50
Aufrufe
17.706
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten