[How-To] RECOVERY für das Xperia Z CWM- Recovery [UL] und [LB] Bootlader Anleitung

lkrys schrieb:
Du muss mit locked Bootlader dieses hier nehmen.

Danke nochmal, wenn ich das richtig sehe kann ich das lockeddualrecovery einfach via TWRP flashen.
Wie (wo finde ich das) oder womit sichere ich denn am besten "chargemon"?

NACHTRAG:

Habe die CHARGEMON und CHARGEMON.STOCK via RootExplorer gefunden und werde diese beiden Dateien auch sichern.
Wofür benötige ich die Datei/en? ...bzw. wie bekomme ich die wieder aufs XZ wenn es zB nicht mehr startet?!?

Sorry wenn ich hier vielleicht "doofe" Fragen stelle aber vielleicht ist etwas mehr Hintergrundwissen auch für andere
User interessant ;)

NACHTRAG die zweite:

Ich habe alles nach Anleitung gemacht (gesichert und Dualrecovery) und nun funktioniert alles perfekt.
Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten