1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

How to: Root a non-rooted 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 56kmessage, 11.04.2010.

  1. 56kmessage, 11.04.2010 #1
    56kmessage

    56kmessage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo nach gründlicher Suche kam ich leider zu keinem Ergebnis für mein Problem:

    Ich habe mein Milestone "normal" auf 2.1 upgedatet. Gibt es die Möglichkeit es JETZT zu rooten ohne zuerst downzugraden auf 2.0.1?

    Wenn ich probiere mit der Standart update.zip zu flashen kommt als letzte Zeile: "signature verification failed".

    Wie gesagt meine Frage ist gibt es eine fertige update.zip für eine normales upgedatetes 2.1?

    Danke
     
  2. salz, 11.04.2010 #2
    salz

    salz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    nein, du musst erst die alte recovery flashen. Steht aber detailliert in dem root für dummies sticky
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  3. he_stheone64, 11.04.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Das wären die nächsten Schritte:

    4. Recovery SBF flashen per RSD Lite

    SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.zip

    Mehr dazu auch in:

    Recovery als .sbf flashen - root fuer 2.1 moeglich


    5. Root via Update.zip von sera (Beschreibung z.T. von Thyrus)

    Seras 2.0 (ja – richtig) update.zip laden (habe sie bereits korrekt in update.zip umbenannt, wer die VF oder O2 für den "virgin update" von oben geladen hat, vorher noch in update.zip umbenennen - NICHT ENTPACKEN) und in den Root der SD Card kopieren.

    http://dl.dropbox.com/u/348210/update.zip


    Hier der gesamte Thread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...1-update-mit-oder-ohne-root-fuer-dummies.html
     
  4. Thyrus, 11.04.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ist ja auch einfach, deinen Beitrag zu uebersehen, mit dem titel und das er auch noch gepinnt ist :)
     

Diese Seite empfehlen