[How-To] Root Anleitung für das Galaxy Note 10.1 LTE (N8020)

Hat diese Anleitung geholfen?

  • Ja

    Stimmen: 23 76,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,7%
  • Verstehe nichts

    Stimmen: 2 6,7%
  • Kenne ich schon... langweilig

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
hallo
hab die suche benutzt aber nicht wirklich was zu meinem prob. gefunder
also tablet 8020; gestern auf werk zurückgesetzt, die stockrom von samsung 4.4.2 drauf, gerootet und sdfix drüber
über "eigene dateien" kann ich ordner auf der sd card erstellen. umbenennen und löschen über file commander premium geht nüscht "die sdcard ist schreibgeschützt" das sagt auch titanium backup pro
ich hab die karte imgrät formatiert (ging auch problos) aber FC und TB können immer noch nicht zugreifen
bitte um hilfe

gruß hank
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
488
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
736
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.206
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten