[How To] Root auf dem G9 für Windows

Welche Dateien brauche ich für 3.2.80? Entweder übersehe ich es oder naja keine ahnung :D xD
 
Das einfachste ist wenn Du die letzte Datei nimmst "archos3.2.80.ext4.update"
einfach ins root kopieren neustarten freuen.

Grüßle Hamsi
 
firebirdxxx schrieb:
Das einfachste ist wenn Du die letzte Datei nimmst "archos3.2.80.ext4.update"
einfach ins root kopieren neustarten freuen.

Grüßle Hamsi

Nix wie ungut. Aber bei mir passiert da nix. Ich habe aktuell das 80'er Update installiert und will nun gerne dieses Gerootete Update installieren. Nach einen neustart passiert aber nix. Mit Root meinst Du ja sicherlich das Hauptverzeichnis des Internen Flash Speichers.
 
Hi

Ja, das Root Verzeichnis ist das Hauptverzeichnis.
Hast du auch alle anderen Schritte zuvor durchgeführt?
Einfach nur Datein auf das Tab und neu starten ist nicht.

Gruß Markus


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ein frage habe ich noch :) Kann man die Datei nach dem Rooten wieder löschen oder muss die im Root Verzeichnis kopiert bleiben?
 
Hallo, wie ihr gleich an meiner folgenden Frage feststellen werdet, bin ich DAS Greenhorn zum Thema Android usw.:

Wo komme ich auf´m ARCHOS 101G9 in das hier oft erwähnte "Developer Menü" ? :biggrin:

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Steht im ersten Post dieses Threads. Ein bißchen Einlesen zu dem Thema hilft.
 
matula schrieb:
Steht im ersten Post dieses Threads. Ein bißchen Einlesen zu dem Thema hilft.

....hab ich komplett durchgelesen und wahrscheinlich was ÜBERlesen :winki:
 
Soooo...alles durchgeführt wie im ersten Post beschrieben, es ist aber im Boot-Menü unter ARCHOS A101S Recovery kein "Developer Menue" vorhanden ! ? Was nun.....
 
Was bekommst Du denn angezeigt?
 
matula schrieb:
Was bekommst Du denn angezeigt?

Nach Neustart und +Taste (Volume), kommt das Menü wie auf dem zweiten Boot-Menü-Foto, nur eben OHNE der Zeile "Developer Edition Menu". Das Menü vom ersten Foto kommt also auch nicht.

Zusatz:
Ich habe das ARCHOS 101 G9 Turbo (1,2GHz) mit aktueller Firmware (ungerootet)
 
So sieht mein Boot-Menü aus:
 

Anhänge

  • DSC00671.jpg
    DSC00671.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 269
Dann hast Du irgendetwas vergessen oder es hat nicht funktioniert. Wenn Du temporäres root hättest, würde das Devmenü angezeigt werden.
Probiers doch nochmal.
 
Zitat aus dem ersten Post:

"Dann entpackt ihr die zip Datei 1_2....."

Welche Datei ist damit gemeint? DANKeeeeeee:smile:
 
Die Dateien sind schon entpackt, also einzeln runterladen. Haben auch keine Erweiterung und heissen nur 1 und 2
 
Merci...alles roger...das hat mich nämlich verwirrt und ich wollte ja nix falsch machen :smile:
 
Kommen die Dateien in den Ordner " android-sdk" oder in den Unter-Ordner "platform-tools" ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.632
batata82
B
Zurück
Oben Unten