HOW-TO: Rooten des LG P500 Optimus One

Hallo, ich hab bei der Boardsuche nichts gefunden.. Ich will mein Defy mit Version 2.2.2 rooten, aber das funktioniert irgendwie nicht mit SuperOneClick.. weiß einer eine Alternative?





mfg
 
Die App Gingerbreak funktioniert, suche mal einfach nach der.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@jukez
wenn du wirklich gesucht hättest müsstest du das gefunden haben. ist ziemlich genau drei klicks von hier entfernt. Bitte nicht so faul!
 
Hallo,
möchte mein defy auch wieder rooten, finde die app aber nicht im Market
 
Hello Moto schrieb:
Hallo,
möchte mein defy auch wieder rooten, finde die app aber nicht im Market
Obiwan hat bereits einen Link gepostet!
 
Trotzdem muss man es vom market runterladen (oder hab ich da was falsch verstanden?)
 
Hm, bei mir gings mit superoneclick.
 
Nein. Auf die SD-Karte kopieren und mit nem Filemanager (zB. Astro) installieren.
Vorher noch unter Anwendungen die Installation von Drittanbietern zulassen.
 
So hab den Thread mal verschoben.

Startpost wurde um eine Anleitung ergänzt.

Und wenn man gesucht hätte , hätte man auch was gefunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hello Moto
Danke:thumbsup:
Jetzt kann ich mit Titanium backup meine apps wieder herstellen:D
 
hi
nach dem versuch mein defy (deutsche froyo) mit gingerbreak zu rooten, bootet das defy und bleibt beim roten logo hängen (ca. 3 min) und reagiert auf keine eingaben.
nach dem entfernen des akkus und neustart, ist alles wie normal, d.h. defy ungerootet.

mache ich was falsch? (sd karte ist drin, gemountet; installation von gingerbrak hat ja auch geklappt).

Bitte um hilfe

F.
 
hat wunderbar geklappt! danke für die Anleitung!!

Titanium Backup hat zuerst gemeckert, das Gerät sei nicht gerootet. busybox installiert + gut war ...
 
beim 2. versuch hat das rooten mit gingerbreak geklappt.
vermutlich war ich zu ungeduldig. nach 5 minuten war der bootvorgang beendet und defy gerootet.
 
Gibts auch so eine möglichkeit für ein unroot über handy?
 
Unroot geht doch mit Gingerbreak :)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
habs noch nicht gerootet mit gingerbreak. also kann man damit rooten und unrooten. Damit ich dann wieder garantie habe falls der hörer wieder stirbt
 
Kannst du !
 
Hallo. Nach dem ich Gingerbreak apk. aus dem Post 1 installiert habe, hat sich Antivirus auf dem Phone gemeldet: Installiertes Paket: eu.chainfire.gingerbreak ist infizirt. Soll ich die Warnung ignorieren?
 
Ja! :)
 
  • Danke
Reaktionen: raovam
hi,
habe das offizielle froyo drauf.
nun wollte ich rooten und nun das:
z4root geht auch nciht.



GibgerbReak - Error

Data is in an unexpected
location!

Please report this in the CDa
thread!

null/

EDIT: nun hat es geklappt. App de und neu instaliert uind dann ging es.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.427
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.895
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.911
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten