[How-To] Rooten ohne Bootloader-Unlock und somit ohne Datenverlust

Hallo,
Ich habe auf meinem Nexus S vor ein paar Tagen das Update auf 4.0.4 erhalten. Alle meine root Rechte waren danach weg. Hat schon jemand eine Möglichkeit wie ich mir die wieder beschaffen kann??

Vielen Dank im Voraus
 
jo danke für die schnelle antwort. aber in anbetracht dessen dass ich ein idiot bin was das ganze angeht kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich son backup mache??

danke
 
Hallo,

ich habe ein nicht gerootetes Nexus S mit 4.1.2 - geht da die Anleitung aus dem ersten Post auch noch, oder gibt es irgendwo eine aktuellere, die ich nicht finde ?

Brauche das Root nur für avast und TitaniumBackup - also ohne Handy löschen wäre schon nicht unwichtig ;-)

Danke,
Alexander
 
agruener schrieb:
Hallo,

ich habe ein nicht gerootetes Nexus S mit 4.1.2 - geht da die Anleitung aus dem ersten Post auch noch, oder gibt es irgendwo eine aktuellere, die ich nicht finde ?

Brauche das Root nur für avast und TitaniumBackup - also ohne Handy löschen wäre schon nicht unwichtig ;-)

ja das würde mich auch interessieren...
 
Ich habe auch weiterhin noch keine Lösung - Experimente mag ich mit dem Produktivhandy nun auch nicht machen, wegen dem Henne / Ei Problem mit der kompletten Sicherung...
 
Rooten ohne Bootloader-Unlock und somit ohne Datenverlust

Hallo Leute
was würde sich nach dem Rooten bei meinem Handy ändern ?

 

Ähnliche Themen

H
Antworten
60
Aufrufe
28.465
Data
D
sybase
  • sybase
Antworten
14
Aufrufe
12.365
niggl
N
A
Antworten
39
Aufrufe
24.899
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten