[How To] S-OFF + ClockworkMod + ROOT >>> Schritt für Schritt-Anleitung

Lexuzz schrieb:
hab es selber hinbekommen ;)

N´abends

sehr schön :) --> aber das "wie" wäre noch interessant so, dass die frage nicht noch 5x gestellt wird ... ;)

greetz
 
Beste Anleitung im Internet. Klappt wunderbar mit der neusten Androidversion auf dem Incredible S und mit der neuen 0.4pre4 von Revolutionary.

1000 Dank !
 
hi, hab mal ne frage und hoffe auf ne schnelle antwort.
Habe versucht mein htc incredible S zu rooten (nach anleitung), allerdings bekomme ich nach der eingabe meines beta key folgende meldung: Invalid beta key, aborting...
Press (almost) any key to exit.

hab es mehrmals versucht und die meldung kommt immer wieder.
hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal.
 
Dann haste Dich halt vertippt.
 
Nee, hab ich net. Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee.
 
Hallo nochmal, hab es bis jetzt noch ein paar mal probiert sogar mit hardwarreset vorher, die fehlermeldung ist aber immer noch die gleiche sie weiter oben beschrieben, erfolgreich war ich bis jetzt immer noch net, vielleicht findet sich ja doch jemand der mir helfen kann?
 
Welche Software Version hast du jz drauf?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Android 2.3.3 und die HTC Sense 2.1, es hat bei mir gestern erst ein systemupdate gemacht.
 
danke, habs jetzt doch hin bekommen und gleich noch ein custom-rom drauf gemacht. fehler lag doch bei mir und meinem unvermögen zeichen zudeuten. also danke nochmal.
 
Hallo,

Ich möchte mir vielleicht auch das Incredible S zulegen. Ist es auch möglich nur zu rooten und das s-off usw. wegzulassen ? Ich würde dann das Original rom behalten und eben nur rooten.

Ich würde dann aber schon gerne immer die neuesten Systemsoftware-Updates installieren, ist das ein Problem wenn ich das Handy gerootet habe ? Oder gibt es da dann auch Probleme ?

Gruß, Viper
 
Root ohne soff geht nicht da bei einem neustart alles beim alten is. Aber du kannst die original ROM auch im soff verwenden allerdings wird das mit den Updates nix :)
Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
hallo leute

Ich wollte gerne mein Incredible S rooten.
Revolutionary möchte ja wissen, was meine serial number und mein hboot ist.
Jetzt wollte ich fragen wo ich sehen kann, wie diese nummern bei mir sind.

gruß Rocksuchti

P.s.: sorry falls ich im falschen forum poste, aber kenne mich nicht so wirklich aus hier ;-)
 
hat sich erledigt
 
Hallo,

auf Seite 1 dieses Threads steht ja seit geraumer Zeit dass die aktuelle Version nicht zu rooten geht. Ich warte schon lange geduldig, aber kann denn vielleicht jemand abschätzen wann es wieder möglich sein wird?

Viele Grüße

Thomas
 
nein bis jz noch nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasII schrieb:
Hallo,

auf Seite 1 dieses Threads steht ja seit geraumer Zeit dass die aktuelle Version nicht zu rooten geht. Ich warte schon lange geduldig, aber kann denn vielleicht jemand abschätzen wann es wieder möglich sein wird?

Viele Grüße

Thomas

von welcher Version redet ihr denn da? Ich dachte, das geht jetzt...
Gibt es denn ne neuere Version als die 2.30.405.1?? Weil die geht schon seit einiger Zeit !!

hier zu sehen:https://www.android-hilfe.de/forum/...it-2-30-405-1.134469-page-2.html#post-2010939
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ThomasII
Ravenna schrieb:
von welcher Version redet ihr denn da? Ich dachte, das geht jetzt...
Gibt es denn ne neuere Version als die 2.30.405.1?? Weil die geht schon seit einiger Zeit !!

Ja, ich sprach von der 2.30.405.1, was Neueres gibt es auch meines Wissens nach nicht. Ich habe einfach geglaubt was hier auf Seite 1 steht:

(Text gelöscht, 2.30.405.1 wird unterstützt, zumindest bis hboot Version 1.13.0000) Aber gut zu wissen dass es trotzdem geht, dann mach ich mich gleich mal ans Werk. Man sollte den Text dann vielleicht ändern. ;)

Danke und viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einfach sehr erstaunt, dass das scheinbar immer noch
nicht durchgesickert ist, dass es mittlerweile auch mit dieser
Software geht...

Und natürlich, das müsste beim Thread dringend mal geändert
werden!

Ich wünsch dir viel Glück!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasII
Hey,

bei mir kommt immer "Invaild beta Key, aborting...
Press (almost) any key to exit.

Ich hab eigentlich alle Daten richtig eingeben.
Ist dass die normale Fehlermeldung oder was hats damit auf sich?

Grüße Gra
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
44
Aufrufe
45.900
Lexuzz
Lexuzz
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.918
travix118
T
Zurück
Oben Unten