[ How to ] Theme Chooser Cyanogen Mod 7 / UOT Kitchen

LaBro83 schrieb:
Kann hier einer die apk hochladen? Bei mir geht das über den Market vom S2 nicht und auch nicht über Laptop auf android.market
Steht zwar installiert aber nichts passiert am Gerät


Aktiviert hast es dann im Theme Chooser ?
 
nein da ist es auch nicht. Auch nach einen Reboot nicht
 
boshot schrieb:
Is bei dem datkginger das bild mir den netten arschbäckla au dabei? :)
Oder wo kann i des bekommen? *g*

:smile: habs auch schon gesucht

CM-WellRounded.png
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Moment.


Editiere den Post gleich



Edit : Kann ich dir hier nicht hochladen, hat über 16mb geht nicht
 
Wo speichert der das denn, wenn ich es übern Laptop mache?
Bei android market, mein Konto steht installiert:huh:
wie hast du denn geladen?
 
/data/app/com.djdarkknight69......
 
Kjetal schrieb:
/data/app/com.djdarkknight69......

Nichts da. Komisch. Hattest du WLan an am Handy oder normales Handynetz? Oder ist das egal?
 
Das ist egal.

schau mal im markt nach dem theme minimalbread, dass ist ähnlich und hat nicht die hässliche wlan anzeige, nutze ich seit langen, screen siehst ind er Anleitung unten bei den screens ( im Install Anleitungs Thread.

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Kjetal schrieb:
Das ist egal.

schau mal im markt nach dem theme minimalbread, dass ist ähnlich und hat nicht die hässliche wlan anzeige, nutze ich seit langen, screen siehst ind er Anleitung unten bei den screens ( im Install Anleitungs Thread.

Sent from my GT-I9100

Erledigt und deine bewertung auch gelesen:smile:
 
:) Find das Theme ziemlich geil :) Wechselt bei mir mit dem Rover ;) Du kannst mir mal noch das App Theme Chooser Themes aus dem Markt laden, dass listet dir alle Themes nach Preis / Umsonst und aus dem Markt und Xda auf.
 
Falls jemand das Bild mit den netten CM7 Bäckla in s/w mit nem kleinen Farbtupfer haben will.

Bitteschön :)
(Poste sie auch nochmal im Diskussionsthread zu Screenshots und Homescreens, aber da es ja was mit CM zu tun, halt auch hier ;))
 

Anhänge

  • CM-WellRounded_blackwhite.png
    CM-WellRounded_blackwhite.png
    130,1 KB · Aufrufe: 4.059
  • CM-WellRounded_blackwhite_1.png
    CM-WellRounded_blackwhite_1.png
    135 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Hier noch ein Screen
 

Anhänge

  • snap20110821_131447.png
    snap20110821_131447.png
    48,3 KB · Aufrufe: 462
OT on

Batterieanzeige ist "BattStatt Pro"

Wetter Widget ist von "Simi Clock Weather"

OT off
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Eine Frage noch. Wie kriege ich die Werte zu Simi Clock transparent?
Kriege da nur schwarz, weiß oder farblich hin
Vielleicht kann Kjetal ja die Werte eben senden
 
LaBro83 schrieb:
Eine Frage noch. Wie kriege ich die Werte zu Simi Clock transparent?
Kriege da nur schwarz, weiß oder farblich hin
Vielleicht kann Kjetal ja die Werte eben senden



Hast ja die Schieber unter Background Color , die alle nach ganz Links.





Cpt schrieb:
OT on

Batterieanzeige ist "BattStatt Pro"

Wetter Widget ist von "Simi Clock Weather"

OT off


Durchschaut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Da haben mich erst die weiß-graue Kästchen vorschau irritiert
 
Zum Thema UOT Kitchen UOT Kitchen. Kitchen

Ihr könnt euch zu den Themes vom Theme Chooser trotzdem noch eine Battery Anzeige im Kitchen nach euren eigenen Wünschen erstellen.


Das ganze geht wie folgt ..


Ihr ladet euch CM runter , danach öffnet ihr die Zip mit Winrar/Winzip

Dort drinnen sind 3 Dateien

Meta Inf
System
Boot Img


Ihr öffnet den Ordner System und danach den Ordner framework

dann findet ihr eine Datei Namens Framework res. Diese Kopiert ( Entpackt ) ihr euch auf den Desktop , die Framework res wird für die Battery anzeige im Kitchen benötigt.


Danach das Kitchen öffnen, die gewünschte Battery anzeige auswählen und im letzten Punkt des Kitchens dann die Framework res welche ihr aus dem RoM genommen habt einfügen und Kochen ( Hab gerade keinen Einblick ins Kitchen , stelle nachher noch 2-3 Screens dazu )


Wenn das ZiP File erstellt ist könnt ihr dies im CWM unter Flash Zip Flashen.

Das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Moin,

das mit der UOT geht aber doch auch für die anderen Mods (Statusbar etc.) oder gehen bei der Kitchen unter CM nur die BatterieMods?
Ich müsste dann natürlich die SystemUI mit hochladen, das ist klar...
 

Ähnliche Themen

Kjetal
Antworten
269
Aufrufe
55.193
Kjetal
Kjetal
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.047
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten