[How-To] TWRP Bump! Script für 5.0 Rooted (Flash KitKat Bootstack)

Bei mir war ich trotz Sorgfalt mit dieser Methode ( TWRP Bump! ) nicht Erfolgreich,
auch nicht mit dem TWRP Manager (Root) & Flashify.
Hiermit ging es Problemlos & Blitzschnell :)
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie
Kreuzberg 36er schrieb:
Bei mir war ich trotz Sorgfalt mit dieser Methode ( TWRP Bump! ) nicht Erfolgreich,
auch nicht mit dem TWRP Manager (Root) & Flashify.
Hiermit ging es Problemlos & Blitzschnell :)
Hey XBerg :)
Also kann ich diese App benutzen, um eine Custom Rom zu flashen ?
 
@Sascha94

Die App ist dazu gedacht um ein Recovery zu flashen = TWRP, das G3 muss vorher gerootet werden,
mit TWRP kannst du unter anderem eine Cutom ROM flashen, mal zum besserem Verständnis genauer erklärt :)
Root & TWRP in einem Rutsch geht hiermit
Wichtig:
In der Anleitung steht das du das G3 in dem PTP-Modus nutzen sollst,
funktionierte bei mir nicht, im MTP-Modus einwandfrei,
bei einem hänger mal zwischen den beiden Modi hin und her schalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha94
Ja habs heute benutzt, um mir die cloudy zu flashen hat alles bombenmäßig geklappt
 
Kreuzberg 36er schrieb:
Bei mir war ich trotz Sorgfalt mit dieser Methode ( TWRP Bump! ) nicht Erfolgreich,
auch nicht mit dem TWRP Manager (Root) & Flashify.
Hiermit ging es Problemlos & Blitzschnell :)

Kurze Frage eines G3 Neuling....

Habe Root mit LG Root Script v1.2 aus der "neuen Root Metode" und eben mit dieser verlinkten App TWRP installiert.
Ist das G3 dann schon Bump!ed?

Und noch eine Frage: Im TWRP gibt es eine Funktion für EFS Backup, ist dieses Backup dann indentisch wie
das hier über adb Befehle? [How-To] EFS Backup erstellen - Android-Hilfe.de

THX 4 info! :)
 
@ara
Mit Bumped ist das umgehen des gesperrten Bootloaders gemeint,
dies ist Voraussetzung um TWRP zu nutzen.

EFS Backups sind identisch, kannst du dir unter TWRP bei einem Backup auch optional aussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Hi, hab alles nach der Anleitung gemacht auf der V20H (5.0.2) Leide bekomme ich nach dem Reboot eine Secure Boot Failure/Error. Dnaach geht das Gerät aus und die LED blinkt blau und rot. Was hab ich falsch gemacht? Geflasht habe ich es via twrp app
 
Hallo, bei mir ist genau das Gleiche passiert (Error: boot certification verify
Secure booting Error!
Cause: boot certification) steht oben links beim Reboot.
Danach blinkt die LED blau/rot und es tut sich nichts mehr.
Danke für Eure Hilfe..
 
Lässt sich fixen. Wenn noch Bedarf besteht, bitte melden!

Nächstes Mal gleich das D855LafToolkit nutzen.

Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja könntest des beheben? wie macht man das?
 
Das ist kompliziert und gefährlich. Ich melde mich bei dir zwecks Termin.

Update: Du hast eine Nachricht!

Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
23.941
BaZZtian
BaZZtian
P
Antworten
145
Aufrufe
40.550
Holger20
H
razer1993
Antworten
41
Aufrufe
37.107
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten