[How to] Unrooten/Flashen auf eine offizielle Gingerbread Rom - Anleitung

Ja, normal schon...

Trotzdem würde ich vorher sichergehen, bevor ich auf ein Gerät was mit Odin flashe. Einen Brick wiederherzustellen, falls überhaupt möglich, ist weitaus mehr Arbeit als mal eben den Akku rauszunehmen!
 
ok, ich hab hinter den akku geschaut. dort kommt zwar die zeichenfolge i9020 an einigen stellen vor, aber sie wird weder durch ein 'a' noch durch ein 't' fortgesetzt.
 
Hallo,
ich hab ein Nexus GT-I9020 mit der Version 4.0.3.
Nun möchte ich zurück zur Version 2.3.6 da ich mit der aktuellen viele
Probleme habe.
Wie sollte ich vorgehen wenn ich das Handy downgraden will und welche Sofware
benötige ich dafür.
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet!

Danke im voraus....
 
Ich würde gerne Root entfernen und auf die Standardfirmware oder so downgraden.

Mein Gerät hat einen Hardwarefehler (vibriert nicht mehr) und bevor ich es einschicke möchte ich natürlich alles auf Standard zurücksetzen damit ich zwecks Garantie auf der Sicheren seite bin.

Gibt es vom 1 Post schon eine aktuelle Version mit der man auf 4.0.3 oder 4.0.4 (weiß nicht was gerade aktuell ist) zu kommen?
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
18
Aufrufe
10.182
Handymeister
Handymeister
sybase
  • sybase
Antworten
14
Aufrufe
12.360
niggl
N
T
Antworten
93
Aufrufe
32.338
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten