[How-To] Upgrade per Odin auf Android 2.3.4

Irgendwie bist Du immer noch nicht bereit, endlich die Hausaufgaben zu erledigen. Ein Smartphone hat nun mal mehr als eine Schnittstelle die mit dem großen Computer kommuniziert. Und wenn ausgerechnet der Treiber für das Flash-Interface fehlt, wirst Du Dich eben darum kümmern müssen. Also besorg Dir endlich das Treiber-Paket und erledige diesen Punkt. Gegen einen fehlenden Treiber hilft auch kein anderes USB-Kabel und kein anderer USB-Port. Deine Flennerei wie eine Heulsuse wird Dich nicht ans Ziel bringen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MyHappyAndroid
Ich Jammer Ja nicht.Aber Es Pisst mich an das Ich Auf die Hilfe Andere Angewiesen bin.
Glaubst du ich Bitte die Feiwillig um Hilfe?NEIN.Nur Weil mich das Tierisch aufregt weil ich einfach keine Lössung finde.Aber was Solls.
Ich red mich eh dumm und dämlich.Ich schreib wieder wenns geklappt hat.Ansonsten lass ich es mir für Geld von einem Arbeitskollegen machen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Ich Würd Dich Jetz Am Liebsten umarmen.Ich hab Mein Handy Gegen die Wand geworfen und dan Nochmal angeschlossen.Dan Konnt ich auch die Fehlenden treiber installieren.
Vielen Vielen Danl Fürs Nerfen Behalten.

Und So Schnell siehst du keinen Weiteren Hilfeschreie von Mir :D

Mit Lieben Grüßen MyHappyAndroid.Ps *NohomoKnuddel* Danke :)
 
Ich freue mich für Dich, dass Du dran geblieben bist und es doch noch geschafft hast! :)
 
Hallo,
bin komplett neu hier hab wenig (keine) Ahnung und dazu bin ich auch noch eine Frau.(Nur zum besseren Verständnis bei evtl. dummen Fragen von mir).
Ich hab ein polnisches 551 mit Branding (PRT) und denke darüber nach, es zu rooten.

Meine Daten:
Vers. 2.2
Baseband-Ver I5510xwjl1
Kernel2.6.32.9-perf
root@SE-S611 #1
Build froyo.xwjl6
csc i5510PRTJL5

Ich finde in den KERUK´S aber nix mit XWJL6!
Bitte Hilfe. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu allererst solltest Du mal Dein Gerät von Android 2.2.0 auf 2.3.6 (vorzugsweise auf die XWKPG oder POKP6) bringen, und wie's der Teufel so haben will, bist Du auch gerade in diesem Thread unterwegs. Beide Versionen gibt es in meinem Downloadbereich zudem auch schon in einer vorgerooteten Version, was die Sache schon mal ein bisschen leichter macht. Sichere aber vorab alle Deine Daten, Einstellungen und Apps, denn ein sauberer Neustart mit einem factory reset ist sehr anzuraten. Sollte nach dem Flashen die Belegung der Hardware-Tastatur nicht passen, kümmern wir uns gesondert darum.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Muss erst nochmal drüber schlafen, bevor ich mich da rantraue:huh:.
 
Perfekte, praxisnahe und ausführliche Anleitung. Ich konnte mein veraltetes, aber liebgewonnenes I-5510 damit noch einmal aktivieren, nachdem die Firmware zerschossen war. Nun ist es nicht nur zu neuem Leben erwacht, sondern hat auch noch ein Gingerbread-Gewand. Vielen Dank für die tolle Anleitung und die damit verbundene Arbeit!
 

Ähnliche Themen

game_freak
  • game_freak
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
28.846
flo-95
flo-95
hebeda
Antworten
97
Aufrufe
51.891
Schnecky
S
H
Antworten
5
Aufrufe
2.337
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten