1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[How-To] Video zu fastboot / zum ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von germanytwo, 04.06.2011.

  1. germanytwo, 04.06.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi, ich hatte ja bei einem Video über Cyanogenmod7 kein Tutorial, wie man CWM installiert.

    Ich habe jetzt gestern aber endlich mit viel Mühe ein Video erstellt, in dem das alles ausführlich erklärt wird.

    Das Video ist sehr gut für diejenigen geeignet, die Probleme haben, Clockworkmod zu installieren, wie mir es "damals" ging.




    ich hoffe das Video hilft wenigstens einigen von euch :)

    liebe Grüße
    simi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    mimm.m bedankt sich.

Diese Seite empfehlen