[How-To] Vom Blauen Screen zurück zu funktionierender Rom

M

movm

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Da ich nun schon zum 2x mal das Problem hatte, durch eine 'schlechte' Recovery bei jeglichem Bootversuch (bootloader ausgenommen) einen komischen Blauen Screen bekomme, hier der kleine aber feine Fix.

WARNUNG: FÜHRT ZU IMEI VERLUST!

1. Honor im Bootloader (Pinkscreen) an PC anschließen.
2. Image Ordner Formatieren (Win7 macht das bei mir Automatisch)
3. Image Ordner von folgendem Thread runterladen: https://www.android-hilfe.de/forum/.../howto-sicheres-downgrade-zu-b919.400745.html (kann auch zuerst gemacht werden)
4. Im Honor einen Ordner 'Image' (Ohne '') anlegen und die im heruntergeladenem Image Ordner vorhandenen Dateien einfügen.
5. Gegebenfalls Recovery ersetzen (etwa aus cm11 Thread)
6. In Recovery booten.
7. Letzte Rom neu Flashen
8. Starten & Warten.
9. Danke sagen!

Sorry, wenn ich noch irgendwas vergessen habe, habe ich nur schnell "aus der Not eines Users zusammengezimmert".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Viridarium
V
P
  • Angepinnt
  • Peter-Pan
Antworten
8
Aufrufe
4.746
Peter-Pan
P
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.083
android_paul
A
Zurück
Oben Unten