[How To] von ICS zurück auf GB .42 flashen, rooten, .62/69 OTA updaten

tattontel schrieb:
Ich hab gerade auf mein ArcS die 42er-Version drauf gemacht (wie auf Seite 1 beschrieben), aber bekomme beim Rooten diese Fehlermeldung:
04/038/2014 19:38:25 - ERROR - C:\Flashtool\.\custom\root\zergrush.tar.uue : Not found
Kann mir jemand weiterhelfen?

dir fehlt die zergrush.tar.uue, entweder hast du in flashtool rumgespielt und das gelöscht oder flashtool wurde nicht installiert.

Wie auch immer, kopier dir das nach c:\Flashtool\custom\root\zergrush\
https://drive.google.com/file/d/0B1XvB9tUkSsJUDJTc3I1R3FxUFk/edit?usp=sharing

Dann sollts gehn.
 
Ich hab jetzt das zergrush mal runtergeladen, in diesen Ordner verschoben und es nochmal probiert. Aber es geht immer noch nicht. Dieselbe Fehlermeldung. Er sagt, er findet die Datei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heißt die Datei aber auch zergrush.tar.uue.enc?
 
.enc ist das Dateisystem sowie bei zips hinten .zip steht. Kannst ja notfalls dazu schreiben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten