[How-To] Whatsapp aufs N7 (Wi-Fi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bezweifel ich doch stark.
Im 6. Post ist ein Link zum direkten runterladen der apk.
Alternativ geht das vom PC aus auch direkt über die Whatsapp Homepage.
Aus dem Playstore geht es nicht weil Whatsapp offiziell keine Tablets unterstützt.
 
Lowi-2 schrieb:
Also ich habe jeden Beitrag mindestens viermal gelesen. Ich habe srt appguard installiert und wollte dann whatsapp installieren. Leider erhalte ich die von mir genannte Fehlermeldung und weiß nicht warum. Vielleicht hilft mir doch jemand?

du hast aber nicht nur den Appguard installiert und sonst nix mehr in der App gemacht? Du musst dann Whatsapp über den Appguard installieren und der App die Rechte nehmen, ....
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich sag mal Danke an Nudelz für die tolle Anleitung.
Hab mir heute 10 min. Zeit genommen und mein neues Nexus 7 mit whatsapp versehen.
Danke so wollte ich das haben ;o)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
ich finde mich im appguard irgendwie nicht zurecht. Wo muss ich da die Berechtigung für Whatsapp ändern? Jedesmal wenn ich da auf Whatsapp klick will er es direkt deinstallieren ..
 
Der appguard deinstalliert die App und installiert eine modifizierte Version. Siehe Bild
y2ube8uz.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mist wie peinlich sorry -.- viele dank
 
Hallo zusammen,
vielen Dank schonmal für die tolle Anleitung, habe auf meinem Nexus 7 nach Anleitung von Giorgo Whatsapp installiert und es läuft auch - THX.

Habe nun auch ein Profilbild in Whatsapp auf dem N7 eingerichtet, dieses wird aber nicht bei Freunden aus meinen Kontakten angezeigt.
Meine Frage ist, ob dies auch bei anderen so ist oder ob ich ggf. irgendwelche Einstellungen ändern müsste ?

THX vorab
 
Hallo,

ich würde auch gerne WhatsApp auf meinem Nexus 7 (3G) nutzen, habe allerdings kein Android Smartphone.

Eine SIM-Karte mit eigener Nummer ist im Nexus 7. Wie bekomme ich in diesem Fall WhatsApp zum Laufen, so dass es mit dieser Nummer sendet und empfängt?

Vielen Dank!
 
Hallo zusammen ,

es will einfach nicht klappen :-( Habe alle Schritte wie beschrieben ausgeführt . Auch mit Appguard hat alles wie beschrieben funktioniert . Wenn ich nun auf WhatsApp gehe und auf "zustimmen für Fortfahren gehe" kommt die Meldung " Alarmieren! Wir können ihr Gerät nicht identifizieren "

Habs jetzt drei mal versucht , ohne Erfolg :sneaky:

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? :smile:

Edit : Mir ist gerade aufgefallen , dass WhatsApp in AppGuard angezeigt wird ( in überwachte Apps verwalten ) , sobald ich dann WhatsApp auswähle , schließt sich AppGuard mit der Meldung "AppGuard wurde beendet" . Sollte an dieser Stelle nicht ein Untermenü erscheinen in denen ich die Rechte der App definieren kann ?

Edit 2 : Hab den ( meinen ) Fehler gefunden :thumbsup: Die AppGuard apk. von Seite 1 war natürlich nicht mehr die Aktuellste :p . Jetzt läuft alles 1A

lg Nadinese
 
Zuletzt bearbeitet:
andrinho98 schrieb:
Eine SIM-Karte mit eigener Nummer ist im Nexus 7. Wie bekomme ich in diesem Fall WhatsApp zum Laufen, so dass es mit dieser Nummer sendet und empfängt?

Vielen Dank!

Hallo ,

genau so wie auf Seite 1 von Giorgo beschrieben ...

Whatsapp: http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk
SRT AppGuard: http://hive.x-pire.net/appguard-mobile.apk
BlueStacks : http://cdn.bluestacks.com/public/bet...nInstaller.exe
( suche jeweils nach den aktuellen Versionen , sonst klappt es nicht )

App Guard installieren auf deinem Nexus , danach WhatsApp installieren . In App Guard dann auf "neue App überwachen" gehen und WhatsApp anklicken . Dann den Haken bei "Anrufe - Telefonstatus und Identität abrufen" rausnehmen .

Nun installierst du BlueStacks auf deinen PC , WhatsApp runterladen deine Simnummer eintragen und auf die SMS warten ( in der Zeit am besten die Sim erstmal in einem Handy lassen , damit die SMS auch ankommt - muß kein android Handy sein - falls es nicht mit der SMS klappt , nimm einfach die Option mit dem Anruf ) . Dann bekommst du eine 3 stellige Pin . WhatsApp auf deinem Nexus starten deine Nummer eingeben und unten rechts ( drei Punkte ) dann auf Code eintragen gehen und die 3-Stellige Pin eingeben .

Fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone1
Bei mir gehts nicht weiter....er bleibt die ganze zeit beim initialisieren...steht bitte warten aber wie lange noch? kann mir jemand helfen?
 
Es dauert eine ganze Weile, lass es mal 10 Min machen.
 
Schönen guten Abend,
ich habe mal eine Frage an alle die Whatsapp auf ihrem Smartphone und ihrem Tablet installiert haben. Wie läuft das denn mit den 2 accounts? Das heißt, woher wissen eure Freunde an wen sie die Whatsapp Nachricht schicken sollen? Taucht ihr bei denen 2x auf, und müssen diese dann entscheiden an wen sie jetzt die Nachricht schicken sollen? Würde auch gerne Whatsapp auf mein Tablet installieren, aber wenn meine Freunde nicht wissen ob ich es dabei habe und dann auf den Account eine Nachricht schicken wäre das ja ein wenig blöd. Besten Dank schon mal im Voraus!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
shell_gwa schrieb:
Schönen guten Abend,
ich habe mal eine Frage an alle die Whatsapp auf ihrem Smartphone und ihrem Tablet installiert haben. Wie läuft das denn mit den 2 accounts? Das heißt, woher wissen eure Freunde an wen sie die Whatsapp Nachricht schicken sollen? Taucht ihr bei denen 2x auf, und müssen diese dann entscheiden an wen sie jetzt die Nachricht schicken sollen? Würde auch gerne Whatsapp auf mein Tablet installieren, aber wenn meine Freunde nicht wissen ob ich es dabei habe und dann auf den Account eine Nachricht schicken wäre das ja ein wenig blöd. Besten Dank schon mal im Voraus!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dafür habe ich mit meinen Hauptkontakten Gruppen erstellt. Dann erreicht jede Nachricht mich auf beiden Geräten. Manchmal vielleicht etwas nervig, aber mich stört es nicht. Habe einen Kontakt erstellt mit meiner Nummer (Tablet) und hinterm Namen noch Tab stehen. Diesen habe ich dann meinen Freunden geschickt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jul90
nudelz schrieb:
Dafür habe ich mit meinen Hauptkontakten Gruppen erstellt. Dann erreicht jede Nachricht mich auf beiden Geräten. Manchmal vielleicht etwas nervig, aber mich stört es nicht. Habe einen Kontakt erstellt mit meiner Nummer (Tablet) und hinterm Namen noch Tab stehen. Diesen habe ich dann meinen Freunden geschickt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo nudelz,
Danke schon mal für die Antwort. Mich würde nicht stören wenn ich die Nachricht auf allen beide Geräten bekommen würde. Im Gegenteil das wäre sogar perfekt. Kannst du mir aber das mit den Gruppen genauer erklären? Wenn ich das dann gemacht habe, dann schicken mir meine Freunde z. B. eine Nachricht aufs tablet und die würde dann auf beiden Geräten ankommen? Hab ich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo.
Leider habe ich kein Glück. Mehrmals nach der Anleitung durchgeführt, doch ständig diese Fehlermeldung. Auch mit aktuellsten Versionen beider apps, klappt es nicht.
Hat jemand noch ein guten Tipp?
dumyrysa.jpg
 
shell_gwa schrieb:
Hallo nudelz,
Danke schon mal für die Antwort. Mich würde nicht stören wenn ich die Nachricht auf allen beide Geräten bekommen würde. Im Gegenteil das wäre sogar perfekt. Kannst du mir aber das mit den Gruppen genauer erklären? Wenn ich das dann gemacht habe, dann schicken mir meine Freunde z. B. eine Nachricht aufs tablet und die würde dann auf beiden Geräten ankommen? Hab ich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Man kann bei Whatsapp ganz einfach Gruppen Chats erstellen. Dort lädst du dann den Freund ein und dann dein Tablet / Smartphone, das Gerät womit du gerade nicht die Gruppe erstellst, ein. Sich selbst einladen geht eh nicht, weil man die Gruppe ja gerade damit erstellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Tete1903 schrieb:
Hallo.
Leider habe ich kein Glück. Mehrmals nach der Anleitung durchgeführt, doch ständig diese Fehlermeldung. Auch mit aktuellsten Versionen beider apps, klappt es nicht.
Hat jemand noch ein guten Tipp?
dumyrysa.jpg

bei mir genau das gleiche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
9
Aufrufe
10.735
Klarooo
Klarooo
TheBigX
  • TheBigX
Antworten
2
Aufrufe
6.415
kaufmann09
K
coolfranz
  • Angepinnt
  • coolfranz
10 11 12
Antworten
229
Aufrufe
85.372
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten