[How To] Zip mit CWM flashen

ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
117
1. Gewünschte Zip Datei auf der SD Karte speichern
2. X-parts öffnen und auf ''Installs'' gehen.
3. Dort auf den Button ''Install CWM'' tippen
4. Warten
5. Dann oben auf ''Tools'' tippen und auf ''Reboot to Recovery''
6. Handy startet automatisch in den Recovery Mode
Im Recovery steuert man mit den Volumen Tasten: Volumen + ist nach oben und Volumen - ist nach unten. Home Taste zum bestätigen und die Back Taste um einen Schritt zurück zu gehen.
7. Im Recovery auf ''install ZIP from sd-card'' gehen und die gewünschte ZIP datei auswählen
8. Bestätigen
9. Warten
10. Reboot and enjoy


Das ganze funktioniert natürlich nur mit Rootrechte.
 
  • Danke
Reaktionen: heathcliff
Bei mir installiert er CWM irgendwie nicht, trotz Rootrechte
 
Slimmer2 schrieb:
Bei mir installiert er CWM irgendwie nicht, trotz Rootrechte

USB debbuging aktiviert?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat USB Debbuging mit einer APP zu tun?
Aktiviert ist hätte sonst nicht rooten können
 
Slimmer2 schrieb:
Was hat USB Debbuging mit einer APP zu tun?
Aktiviert ist hätte sonst nicht rooten können

Kommt nr Fehlermeldung?

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn USB debugging nicht aktiviert ist, installiert x-parts den recovery nicht. Hast du es schon mit dem SE Extreme Tweak installer versucht? Mit dem hauts normal immer hin.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube es liegt an xparts. Da die v5 geht, ist aber nicht für ICS da es nur CWM 5.0 beinhaltet.
USB debugging ist aktiv.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Die xparts Lösung ist ne 5er,die sich aber bei mir in der _587 stock Version installieren und nutzen ließ. Jedenfalls ein backup ging.

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
SpeedFlasher
  • Angepinnt
  • SpeedFlasher
2 3
Antworten
43
Aufrufe
21.797
Behrmann
B
Zurück
Oben Unten