How to zum X10 phonebook & dialer

AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
350
X10 Telefonbuch und Dialer!

attachment.php

Natürlich stellt sich das dann auf Deutsch um :)

Was brauche ich dafür?

  • Sony Ericcson X8
  • Root
  • Busybox
  • xRecovery
  • Und diesen --> Download! ;)

So geht ihr vor:

  1. Endpackt die phonebook x10 installer .zip (3.91 MB) auf eurem Desktop!
  2. Startet euer X8 Ins Xrecovery und geht und drückt Partition Tools > Mount /system!
  3. Verbindet erst dann das Handy mit dem PC!
  4. ... Moment warten :)
  5. Dann drückt ihr auf die install.BAT und immer mit einer beliebigen Taste bestätigen!
  6. Reboot (geht von ganz alleine)
  7. Fertig!

Quelle [TUTORIAL] x10 phonebook & dialer on x8 (root & xRecovery) - xda-developers

Weder ich und Andoid-Hilfe noch die Jungs von den XDA´s übernehmen nix wenn etwas schief geht
 

Anhänge

  • phonebook x10 installer (1).zip
    3,9 MB · Aufrufe: 134
  • screenmd.jpg
    screenmd.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 864
Zuletzt bearbeitet:
Was halltet ihr davon? Ich finde es super und es hat bei mir alles super funktioniert.

Ach ja und der X8 dialer und das Telefon wird natürlich ersetzt!
 
sieht prima aus, aber laut dem angegebenen xda-thread gibt es ja einige probleme.
liegt es daran, daß die permissions des phonebook.apk nachtraeglich auf 777 gesetzt werden muessen?
kay
 
Also ich hab es so gemacht wie in der Anleitung! Keine Probleme funktioniert alles bisher...
 
Ne, keine mir bekannte App aus dem App-Ordner der Systempartition benötigt 777; auch die SuperUser.apk nicht. 755 reicht!
 

Ähnliche Themen

Hoot
Antworten
29
Aufrufe
11.294
concharge
C
Blacksony
  • Blacksony
2 3
Antworten
40
Aufrufe
13.755
Hoot
Hoot
Dexxmor
Antworten
4
Aufrufe
1.881
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten