1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

How to zum X10 phonebook & dialer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von AndroidWilly, 20.01.2011.

  1. AndroidWilly, 20.01.2011 #1
    AndroidWilly

    AndroidWilly Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
    X10 Telefonbuch und Dialer!


    [​IMG]
    Natürlich stellt sich das dann auf Deutsch um :)

    Was brauche ich dafür?

    • Sony Ericcson X8
    • Root
    • Busybox
    • xRecovery
    • Und diesen --> Download! ;)


    So geht ihr vor:

    1. Endpackt die phonebook x10 installer .zip (3.91 MB) auf eurem Desktop!
    2. Startet euer X8 Ins Xrecovery und geht und drückt Partition Tools > Mount /system!
    3. Verbindet erst dann das Handy mit dem PC!
    4. ... Moment warten :)
    5. Dann drückt ihr auf die install.BAT und immer mit einer beliebigen Taste bestätigen!
    6. Reboot (geht von ganz alleine)
    7. Fertig!

    Quelle [TUTORIAL] x10 phonebook & dialer on x8 (root & xRecovery) - xda-developers

    Weder ich und Andoid-Hilfe noch die Jungs von den XDA´s übernehmen nix wenn etwas schief geht
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
  2. AndroidWilly, 20.01.2011 #2
    AndroidWilly

    AndroidWilly Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Was halltet ihr davon? Ich finde es super und es hat bei mir alles super funktioniert.

    Ach ja und der X8 dialer und das Telefon wird natürlich ersetzt!
     
  3. kayddorf, 20.01.2011 #3
    kayddorf

    kayddorf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    sieht prima aus, aber laut dem angegebenen xda-thread gibt es ja einige probleme.
    liegt es daran, daß die permissions des phonebook.apk nachtraeglich auf 777 gesetzt werden muessen?
    kay
     
  4. AndroidWilly, 20.01.2011 #4
    AndroidWilly

    AndroidWilly Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Also ich hab es so gemacht wie in der Anleitung! Keine Probleme funktioniert alles bisher...
     
  5. email.filtering, 02.07.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ne, keine mir bekannte App aus dem App-Ordner der Systempartition benötigt 777; auch die SuperUser.apk nicht. 755 reicht!
     

Diese Seite empfehlen