[HowTo] Aktivierung des Root-Accounts

nun spiel doch einfach das Update drauf. Es hat doch hier noch keiner geschrieben, dass das Gerät erst unroot gemacht werden muss.
Wenn alle Systemdateien nun wieder auf dem Gerät sind, wird es auch keine Schwierigkeiten geben.
Ansonsten wird eine Fehlermeldung über die fehlende Datei angezeigt, die nicht geupdated wird.
 
Erledigt -Deinstallierte System Apps wieder zurück gespielt, 4.2.4 Update ging ohne Probleme drauf. Root war weg, aber in 10 Sekunden mittels Framaroot wieder hergestellt. Also kein Problem :)
 
kann ich damit auch die neue 4.2.2 rooten? Ich hatte davor kein Root drauf
 
Ja na klar kannst du rooten. Mit Framaroot gehts einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Serra
Kann ich da direkt die Version 1.6.1 nehmen oder muss ich eine ältere?
 
Serra schrieb:
Kann ich da direkt die Version 1.6.1 nehmen oder muss ich eine ältere?

Ich hab die 1.6.1 genommen.
Geht einwandfrei - in 2 min haste root :)
 
Ja na klar kannste 1.6.1 nehmen!
 
syranite schrieb:
Schreibt mal mal wer vorn FETT rein das man es mit Framaroot 1-klick rooten kann

:confused: :banghead:
Alles in Ordnung?
 
Hallo,

ja, anscheinend alles in Ordnung, bitte bleibt beim Thema.

Danke!
 
Auch nach dem neuesten Update
Bei mir zumindest
 
ultra2d schrieb:
Ist schon etwas länger bekannt, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/asus-memo-pad-hd7-me173x.1168/erfahrungsberichte-asus-memo-pad-7-hd-me173x.441433.html, gleich im ersten Thread, dort ist auch eine Anleitung in deutsch.

Ist ganz einfach und tut nicht weh. ;)
Bei mir geht's nicht. USB-Debugging ist an, Treiber installiert. Sehe das Gerät auch im Explorer, aber nach

[*] Waiting for device...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

läuft die Batch nicht weiter. Warum immer ich?
 
  • Danke
Reaktionen: Muhland
Hat funktioniert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mit motochopper gerootet. Die Firmware war die aktuelle und lief ohne Probleme.
 
Klappte bei mir sofort Vielen Dank ultra2d
 
Gehen meine Daten verloren wenn ich den Root-Account meines Gerätes mit Framaroot aktiviere? Mit Daten meine ich Spielstände, Bilder, Dokumente, ...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es geht nichts verloren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
7.380
maxim23
M
X
Antworten
49
Aufrufe
37.560
Istvan
I
F
Antworten
4
Aufrufe
5.160
FelixB.
F
Zurück
Oben Unten