[HOWTO] Alcatel OT Idol X 6040D rooten

oh ja, vor lauter Tomaten auf den Augen hab ich gar nicht hingeschaut ... sorry!
 
ich habe auch das problem mit der kamera, is grün und bleibt stehen, reagiert nicht und dann steht da, keine verbindung zur kamera möglich, is jetzt die kamera kaputt?
 
Hallo,

nach dem Zurücksichern der ursprünglichen TCL-Firmware war alles wieder normal. Das Experiment habe ich einge Male gemacht. Ich hab aufgegeben.
Es sieht so aus, als ob die Firmware von Alcatel nicht 100% zur Kamera des TCL passt - in einem Vergleich der beiden Handys habe ich beim Alcatel und beim TCL ein winzigen! Unterschied bei der Auflösung gelesen - alle anderen Vergleich sagen, die Handys wären 100% baugleich. Entweder dieser Vergleich war falsch oder genau das ist die Ursache ...
Aber wie gesagt, ich war irgendwann so entnervt dass ich aufgegeben habe.
 
ich habe werkreset gemacht und es scheint so als ob bei der orginalen version von alcatel keine kamera installiert wurde, bei apps steht nur galerie,müsste da nicht kamera app dabei sein?
 
nur zur info: habe das handy von version 1002 auf diese russische version von didi58 geupdatet, das läuft perfekt, schneller und schöner, und die kamera funktioniert endlich wieder, einfach toll,die russische sprache kann man bei einstellungen in englisch umschalten.danke didi58
 
Hallo Leute,

gibt es auch die "Scatter File" und "CWM Recovery Image" für das "Idol X + Plus" 6043D? Mit diesen hier funktioniert es nicht
 
Hello guys i have an Alcatel One Touch Idol X 6040D and when i've installed miui v5 my phone was bricked.
But i've downloaded the roms on another site and my phone is partially recovered but i need the original firmware or backup with italian language.
Please can i have the firmware or backup with italian language?
Very thanks guys and sorry for my bad english. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.171
Miss Montage
Miss Montage
I
Antworten
0
Aufrufe
1.097
IndexTM
I
A
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Akane123
A
Zurück
Oben Unten