[HowTo] (ARC/ARC S) Rom flashen mit offenen Bootloader

Was mache ich falsch? Ich hatte eine ICS-ROM mit einem LuPus-ICS-Kernel.

Jetzt wollte ich SJB 6 installiern mit dem Kernel fusion 5.4 (JB!)

Ich habe meine SD-Karte gesichert, formatiert, ROM und Gapps kopiert und dann Kernel via Fastboot geflasht. (von ICS-Kernel zu JB_kernel, ICS ROM noch installiert)
Nun kann ich nix mehr machen beim reboot. Es erscheint kurz das Fuision-Logo und danach hab ich nur noch einen Blackscreen. Was muss ich machen? Mache ich vll etwas falsch um ins CWM zu kommen? Wie genau komme ich da rein (Power+Volume-Down)?
 
Guten Abend,
Bootloader ist offen?
In Recovery kommst du indem du wenn du das Handy ausschaltest ganz oft nach unten Drückst bis es aufgeht.
 
Ja, Bootloader ist offen. Ich versuch mal ins Recovery zu kommen.


Ja danke, hat geklappt, bin nur net ins Recovery gekommen :O
 
:D Dann ist es ja gut viel Erfolg beim Flashen. Und viel spaß mit der neuen Rom .
 
hey leute ich hab da ein problem beim flashen von CM10 sonylike

mein bootloader ist offen und root ist alles da ausser ein kühles blondes:laugh:

ich habe die zip datein mit der rom auf die speicherkarte gepackt und bin normal mit VOL-DOWN ins cwm

bis dahin alles gut aber ich kann nur zips von einer INTERNEN SD installieren die ist beim arc s aber nicht vorhanden und von extern läuft auch nix:unsure:

kann mir jemand ein wenig erleuchtung schenken??
 
ROMs flashen geht nur über die Micro SD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten