[HowTo] Arnova 10D G3 flashen auf Android 4.1.1 Jelly Bean

Habe mir jetzt eine 2GB micro SD Karte gehlot die Dateien drauf kopiert und das Update startet nicht...wenn ich das selbe mit einer 4 GB Karte mache startet das Update aber läuft nicht weiter...kann mir jemand eine SD Karte empfehlen mit der das Update klappt ???
 
Problemlos mit der SanDisk 2GB microSD Memory Card, die seit Dezember 2012 nie irgendwelche Fehler beim Updaten gemacht hat.
 
Hallo MrSpiceGuy!

Ich will Android 4.1 auf meinem Arnova 10D G3 installieren, aber wenn ich auf den Link klicke komme ich zur Seite mega.co.nz. Sobald ich auf "Download to your Computer" anklicke taucht eine Meldung auf "Temporary Error. Retrying".:blink::blink: Könntest du mir bitte hefen?

MfG,
Albin951
 
Danke!!!
Der download klappt nun.:):biggrin:
 
Hallo!

Ich hätte noch eine Frage: Muss die SD-Karte leer sein, oder können da Lieder oder Bilder drauf sein bevor ich sie ins Tablet einsetzte und es dann starte???

Mfg,
Albin
 
SD-Karte muss nicht leer sein.
 
am besten ein 2gb mSD Formatiert in Fat
 
Wie weit ist das Arnova 10C G3 mit dem 10D G3 vergleichbar. Kann man die gleiche Firmware benutzen?
 
so wie Tag und Nacht
 
Hallo,
Habe mein Archos Arnova 10d auch auf jb (3.5 Ultimate 2) geflasht, vorher war das OEM Rom drauf.

Der Ablauf ging bis 100% und entfernen sie das Medium.

Danach startet er neu, und bleibt bei dem android mit dem wartungszeichen hängen (seit ca. 45 min), siehe Anhang.

Ist das normal?


Mfg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 603
Er bootet ab und zu neu, und es steht im Schriftzug "boot into recovery mode", danach kommt der android
 
Flashe nochmal.
Vielleicht ist was schief gelaufen.

Er bootet nämlich nicht das OS sondern ins Recovery.
Sollten weiterhin Probleme bestehen, vielleicht mal ne andere SD Karte benutzen
 
Danke klappt jetzt, lag wohl am Download vom Post aus Seite 51.
 
Hallo,
seitdem Update habe ich WLAN Probleme.

Unter ICS 4.0 hatte ich den Wifi Fixer eingesetzt, seit JB 4.1.1 ( AN10DG3JB411V135ultimate2 ) ist WLAN des öfteren Komplett ausgeschaltet.

Dann ist mir aufgefallen, dass seitdem Update der Tasker über SecureSetting nicht mehr den Befehl "WakeDevice" ausführt.

Habt ihr ähnliche Probleme?


Kann mir jemand vielleicht die OEM Stock ROM vom Archos Arnova 10D G3 schicken?
Die Version die ich jetzt installiert habe^^, ist das jetzt die aktuellste?



Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Secureseitting habe ich auch meine Probleme. Deswegen nutze ich Momentan nur die Internen Sachen von Tasker.
Ich lasse nur Tunein Pro starten wenn Strom da und Display an. Sobald Strom wieder weg wird per Plugin Taskkill Tunein wieder beendet. Früher habe ich das mit Securesetting das immer gemacht. Aber aller paar Tage hing sich das Tablett immer fest und lies sich nur mit einem Werksresett/flash zum Arbeiten bewegen.
 
TheLuckyOne1984 schrieb:
Habe mir jetzt eine 2GB micro SD Karte gehlot die Dateien drauf kopiert und das Update startet nicht...wenn ich das selbe mit einer 4 GB Karte mache startet das Update aber läuft nicht weiter...kann mir jemand eine SD Karte empfehlen mit der das Update klappt ???

habe das gleiche problem konntest du es lösen?
 
Moin,
würde mein Tablet auch gerne flashen, dank eurer tollen Anleitung hier in diesem Forum -allerdings sind die links für den Download (hier auf Seite 1) von Flash auf Android 4.1.1 Version 1.3+, und Flash auf Android 4.1.1 Version 1.3, und auch der Download der Ultimate 2 Version aus dem anderen Thread tot.

Wo kann ich eure neue Flashversion downloaden???

Danke schon im Voraus für eure Mühe und viele Grüße, watnu
 
Wattnu: Siehe Link 515 dort funktioniert der Download. :thumbsup:
 
Hallo zusammen!
Nach langem Stöbern, Lesen und Suchen endlich bei Euch fündig geworden.
Da auch ich durch diese ständigen freezes auf meinem Tablet 10D G3 kurz vorm verzweifeln war, konnte ich durch flashen auf Ultimate2 das Teil wiederbeleben.

Danke an alle für die Arbeit und Mühe!
Grüße Sentor

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.085
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.406
TwojaTarcza
T
W
Antworten
4
Aufrufe
5.871
Wildweststeirer
W
Zurück
Oben Unten