[HowTo] Bootloader-Unlock / Minibetriebssystem / Root-Account-Aktivierung und mehr

Ich habs mal abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben.
 
Hallo,

habe das Wildfire S und möchte es unlocken um eine Custom Rom aufzuspielen.

MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M
Feb 8 2012

Ausserdem habe ich das Problem, dass ich über HTC Sync keine Verbindung herstellen kann.

Ich habe schon versch. Threads und Anleitungen gelesen, komme jedoch nicht weiter.

Habe nach Anleitung die Datei PG76IMG.zip auf sd kopiert und dann im Bootloader gestartet, sie wird zwar erkannt, aber mehr passiert nicht.

Es wäre super,wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte. :confused2: :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
59
Aufrufe
55.044
Gamesensei
G
ONeill
Antworten
301
Aufrufe
106.548
AndyBln
AndyBln
Prototyp1981
Antworten
26
Aufrufe
7.374
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten