[HowTo] Bootloader unlock +Root für das Google Nexus 10

hab für nen kumpel die prozedur durchgeführt und bin ebenfalls auf probleme mit cwm gestoßen. twrp läuft richtig rund!
 
Hallo,

im Eingansposting wird ein imho veraltetes Image verlinkt, aktuell ist wohl recovery-clockwork-touch-6.0.3.1-manta.img - passt jemand das Eingangsposting an die aktuellen Verhältnisse an? Oder sollte man die neue Version aus irgendeinem Grund nicht verwenden?
 
Der Post wurde seit 6 Monaten nicht bearbeitet.
Ich würde einfach das Toolkit von N-Cry verwenden. Da ist alles aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Ich habe alles richtig gemacht aber mein rootchecker sagt es ist nicht gerootet?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Ich habe alles richtig gemacht aber mein rootchecker sagt es ist nicht gerootet?
 
Vielleicht sollte mal ein Mod diesen Thread entfernen oder zu machen.
Diese Rootmethode ist sowas von alt und kann natürlich nicht mehr auf aktuellen Systemen funktionieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Maverick
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.271
rfk
rfk
GeRe
Antworten
11
Aufrufe
2.314
gup1000
G
Zurück
Oben Unten