[HowTo] Bootlogo [M] ändern

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Bootlogo ändern:

1.Anleitung befolgen und RAW Datei erstellen

https://www.android-hilfe.de/forum/...nimation-erstellen-und-einspielen.104935.html

2. RAW Datei in Logo.img umbennen
3. Logo.img in die .Zip-Datei kopieren
4. Wie gewohnt flashen :)

// Wipes etc. sind NICHT nötig.
Das ganze funktioniert Firmware unabhängig (Rom mit CWM vorrausgesetzt!), das original Bootlogo ist durch ein Backup oder eine SBF wiedererlangbar.


Die .Zip beeinhaltet mommentan ein ICS Bootlogo, viel Spaß ;D



Ursprünglicher Verfasser war ein anderer Android-Hilfe User (THX an Gazman), ich habs hier nur zusammengefasst (;
(https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/bootlogo-austauschen.195527.html)
Danke an Swift für das ICS Bootlogo! (;
(https://www.android-hilfe.de/forum/...n-erstellen-und-einspielen.104935-page-5.html)
 

Anhänge

  • ICS_BOOTLOGO.zip
    232,1 KB · Aufrufe: 502
  • Danke
Reaktionen: solaris63, Hobler und Kai Disobey
Und wie bekommt man das alte Bootlogo zurück :confused:
 
Kai Banzai schrieb:
Und wie bekommt man das alte Bootlogo zurück :confused:

Full SBF oder Backup von wem anders :)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Soweit ich weiß ändert die .sbf das Logo nicht, oder?
 
Schon probiert !!! Funktioniert nicht !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Ich such schon die ganze Zeit nach einer Zip.datei die sich peer CM installieren lässt, aber nicht´s zu finden :crying: aber falls mal jemand über so was stolpert BITTE hier posten:thumbup:
 
Kann dir das hier anbieten:
b004836d-e1e9-ef5b.jpg


Aus der FastBlackEdition, flashbar per CWM, viel Erfolg ;)
 

Anhänge

  • BOOTLOGO.zip
    196 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: hirschy und Kai Disobey
Sieht HAMMER aus !!! und passt auch wunderbar zum ICS-Theme :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

F
  • FriesenjungMS
Antworten
4
Aufrufe
11.052
Flo6633
F
O
Antworten
0
Aufrufe
2.935
ooo
O
Zurück
Oben Unten