[HOWTO] Das Galaxy Tab 10.1N Rooten

Ich habe eine frage ich habe mir den root eute geflasht leider funzt da was nicht richtig nämlich das bild wenn ich in in recovery modus es flattert ich ganze zeit runter im prinzip kann ich es nicht lesen oder bedienen neu flashen hat auch nichts gebracht.
Kann einer helfen?
 
Bitte die SuFu nutzen, gab schon zig solche Fragen.;) Gibt auch nen Thread dazu. Des Weiteren wäre ich erfreut, wenn du ein paar Satzzeichen verwenden könntest. Würde sich gleich viel besser lesen, danke.
 
Es gibt da einen extra thread dazu. Hatte auch das flackern, aber konnte es beheben. Such mal nach meinen Beiträgen.. Ich habe nicht viele ;-)
 
root_7511.zip ist leider down :((
 
Na der geht auch nicht, war wohl ein Direktlink und das soll wohl nicht sein
 
Dann geh bitte auf den quellen link. Dort habe ich den link entnommen
 
OK Quelle funtioniert :thumbup:
 
Guten Tag lieben Leute =)

Ich habe ein Problem, bin genau nach der Anleitung vorgegangen und hatte keinerlei Probleme, die Superuser-App ist nach dem Vorgang auch vorhanden allerdings sagt mir jede Root-App das kein Root vorhanden ist??

Was kann schief gelaufen sein oder was kann ich jetzt machen?

Edit: mir fällt ein das ich die englische ICS-Version drauf habe und damit wohl gar keine N-Version. Kann es daran liegen? Was muss ich dann jetzt verändern?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !!! jetzt ist es passiert. ich habe mein gt7501 erfolgreich und zufriedenstellend auf 4.2.1 gebracht.
Meine frau !!! hat das 10.1. Tab2 (gt 5101??) und ich dachte ich geh hier auf die anleitung für 10.1 N und schaffe es damit.
Jetzt kommts auf meinem Tab steht nur noch firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies&try again...
Das funktioniert natürlich nicht, auch power und lautstärke drücken hilft gar nix..:(
kann ich das ding jetzt kübeln oder kann ich es noch retten???

Hilfe, meine Frau wird mich auf den e..rn aufhängen!!! und dann grillen...:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab auf meinem 7501 nun Recovery Version aus dem Startpost via Odin geflasht, wenn ich nun ins Recovery starte hab ich ein extrem flackerndes Bild was es unmöglich macht die Root Datei zu flashen.
Was kann das sein, oder brauch ich ne andere Datei für
Odin?
 
@-HUGO-
Das problem hatte ich auch,spiel einfach ein anderes recovery per odin ein.kann sein das du ein paar probieren musst.hab damals irgendwas mit 5.0.... eingespielt und danach gleich das neuste recovery touch.musst mal hier im forum ein wenig stöbern!bin leider nicht am pc,sonst könnte ich dir mehr helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Ich suche ja schon, nur ich finde einfach keine fürs 10.1n :confused:
 
@-HUGO-

Kannn dir echt erst morgen helfen,hab alles auf dem pc aber bin im moment nicht zu hause und hab hier nur das tab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
@arctros

Das wäre echt super.... :sly:
Kommt auf nen Tag nicht an.

Dank Dir schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-HUGO-

Schick mir deine email per pn,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin, liebe Galaxy Tab User

Der eine oder andere kennt sicherlich diese o.Ä. lautende PN ' s

"Komplett-Direktzitate vermeiden - Antwort(en) benutzen!", "Komplett-Direktzitat entfernt!", "Full Quate entfernt".

Wenn nicht, solltet ihr erst recht weiterlesen, denn dann bekommt ihr auch zukünftig keine dieser PN´s.
Warum bekommt man diese PN's und wie können wir gemeinsam daran etwas ändern?

Es kommt leider immer wieder vor, dass unmittelbar zuvor stehende Beiträge in Ganzem zitiert werden, hier mal ein paar erklärende Worte dazu.


Das Wichtigste vorweg:

ZITATE sind selbstverständlich ERLAUBT und auch GEWÜNSCHT, aber ...
VERMEIDET KOMPLETT- (sind auf den zitierten Kerninhalt zu kürzen)/ DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist
a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren
b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt
c) verstößt es gegen die Forenregeln.

Zitat:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist, und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte, d.h., gewisse und teilweise relevante Inhalte aus dem Zitat können direkt zitiert werden, wenn es anders nicht geht wie @xyz-User.
Komplett-/Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.



Denkt bitte auch an jene User, die Mobil unterwegs sind.
Das Ganze spart natürlich auch Datenvolumen!

Wir danken für euer Verständnis, und habt weiterhin viel Erfolg/Spaß bei Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Hallo,
Ich habe hier ein GT-P7501 mit Android 4.04 und ich komme ums verrecken nicht in den Downloadmodus! Habe ich hier evt. nen anderen Bootloader drauf?

Grüße
 
Der Link von der ersten Seite funktioniert leider nicht mehr.

"Das zip File für den Rootprozess root_7511.zip"

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten