[HowTo] Färben der Texte in der NotificationBar.

D

DarkMio

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich hab euch jetzt mal 'n vollständiges HowTo für die Schriftfarben geschrieben. :> Das macht doch einiges einfacher. ...

- klick -
 
  • Danke
Reaktionen: Luke, IrealiTY, Sentino und 6 andere
Super HowTo, vielen Dank.

Ach Ich versuche seit längern die Farbe des classic Launchers zu ändern, also die Lasche( drawable land usw.) halt , aber irgendwie funzt des net, könntest du da evtl. mir einen tip geben.

Danke
 
Mh, was meinst du genau? :> Mach einen Screenshot, und ich suchs' zusammen. :> Okay?

Ich hab das HowTo so einfach wie möglich gehalten, dass auch Einsteiger reinfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
saubere arbeit. bleibt nur noch zu sagen. Danke
 
Das war nämlich das, was mir fehlte. Ich hab Stundenlang dafür gesucht, und. Das entscheidende war dan von Stericson, eines der führenden Designer unter Android. :)
 
Könnte einer mal diese colorChangev3.jar-remove-zip.zip hier posten, keine Lust mich noch bei xda anzumelden :p.

Wollte mir mal die Schrift in Orange zum schwarz ändern.
 
Hm entweder bin ich zu doof oder irgendwas stimmt nicht. Habe es genauso gemacht, wie im HowTo beschrieben, aber bekomme ne java exception.

Als Befehl habe ich folgendes abgesetzt:

Code:
java -jar colorChangev3.jar template.zip ticker=FFFFFF clock=FF6600 date=FF6600 ongoing=3399CC latest=3399CC network=3399CC roam=FFFFFF clear=3399CC none=FFFFFF
Kann mir jemand helfen? Anbei meine template.zip.
 

Anhänge

  • template.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 77
  • FC.jpg
    FC.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 244
Ok Fehler war, dass ich FF als Deckkraft vergessen habe. Hier zu Hause lief dann das ganze und es wurde ein template-new.zip erstellt.

Nun funktioniert es :D, Uhr und Datum sind Orange. Überschriften Blau, Rest weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
P
Antworten
10
Aufrufe
1.621
LeoHart
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.767
Blindi
Blindi
Zurück
Oben Unten