1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HowTo] Färben der Texte in der NotificationBar.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von DarkMio, 04.03.2010.

  1. DarkMio, 04.03.2010 #1
    DarkMio

    DarkMio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ich hab euch jetzt mal 'n vollständiges HowTo für die Schriftfarben geschrieben. :> Das macht doch einiges einfacher. ...

    - klick -
     
    Luke, IrealiTY, Sentino und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Mr.Bean, 04.03.2010 #2
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Super HowTo, vielen Dank.

    Ach Ich versuche seit längern die Farbe des classic Launchers zu ändern, also die Lasche( drawable land usw.) halt , aber irgendwie funzt des net, könntest du da evtl. mir einen tip geben.

    Danke
     
  3. DarkMio, 04.03.2010 #3
    DarkMio

    DarkMio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Mh, was meinst du genau? :> Mach einen Screenshot, und ich suchs' zusammen. :> Okay?

    Ich hab das HowTo so einfach wie möglich gehalten, dass auch Einsteiger reinfinden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
  4. mov, 04.03.2010 #4
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    saubere arbeit. bleibt nur noch zu sagen. Danke
     
  5. DarkMio, 05.03.2010 #5
    DarkMio

    DarkMio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Das war nämlich das, was mir fehlte. Ich hab Stundenlang dafür gesucht, und. Das entscheidende war dan von Stericson, eines der führenden Designer unter Android. :)
     
  6. Bandit, 11.03.2010 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Könnte einer mal diese colorChangev3.jar-remove-zip.zip hier posten, keine Lust mich noch bei xda anzumelden :p.

    Wollte mir mal die Schrift in Orange zum schwarz ändern.
     
  7. Milestone, 12.03.2010 #7
    Milestone

    Milestone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Kurz mal Tante Google gefragt. 4shared - free file sharing and storage - share folder - My 4shared
    viel spass.:)
     
    Bandit bedankt sich.
  8. Bandit, 12.03.2010 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hm entweder bin ich zu doof oder irgendwas stimmt nicht. Habe es genauso gemacht, wie im HowTo beschrieben, aber bekomme ne java exception.

    Als Befehl habe ich folgendes abgesetzt:

    Code:
    java -jar colorChangev3.jar template.zip ticker=FFFFFF clock=FF6600 date=FF6600 ongoing=3399CC latest=3399CC network=3399CC roam=FFFFFF clear=3399CC none=FFFFFF
    Kann mir jemand helfen? Anbei meine template.zip.
     

    Anhänge:

  9. Bandit, 12.03.2010 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ok Fehler war, dass ich FF als Deckkraft vergessen habe. Hier zu Hause lief dann das ganze und es wurde ein template-new.zip erstellt.

    Nun funktioniert es :D, Uhr und Datum sind Orange. Überschriften Blau, Rest weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010

Diese Seite empfehlen