HowTo für Outlook Sync?

R

Raidri

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir aus Spaß eine kleine app schreiben die meine Kontakte von Outlook mit meinem Handy synchronisieren kann. Ich möchte gerne was eigenes dafür schreiben und keine vorhandenen tools nutzen. Womit macht man das am besten über Android. Gibt es eine API dafür oder ein Framework was mir dabei helfen kann ?

Vielen Danke für die Antworten

Gruß
Raidri
 
Stell ich mir jetzt nicht so schwer vor. Such dir ein Format aus, welches du im Outlook importieren kannst und dann musst du dir nen Programm schreiben, mit welchem du die Kontakte vom Telefon in dieses Format exportierst.

Dann kannst du deine Kontakte im Outlook importieren bzw. synchronisieren (musst halt schauen, das du keinen doppelt importierst und neue Kontakte im Outlook auf das Telefon kopierst)
 
Gibt es denn nicht sowas wie Outlook Redemption auch für mobile devices, wo man gleich die nötigen Funktionen zur Verfügung gestellt bekommt ?
 
selbst ist der mann
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
451
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.206
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten