[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)

Hast Du mal einen kompletten Reset versucht?
 
Hallo,
habe einen kompletten Reset gemacht weil es anders nicht ging. Jetzt läuft der Market wieder.
Viele Grüße
Fred
 
Hallo, ich bin neu hier und konnte mir mit dieser Anleitung den "normalen" Marketplace installieren. Allerdings zeigt der MarketPlace mir nur für ARCHOS "freigegebene" Applikationen an (das habe ich mittlerweile rausgefunden)

Es muss doch einen Weg geben um z. B. Kindle auf meinen ARCHOS zu bekommen
 
Hildi schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und konnte mir mit dieser Anleitung den "normalen" Marketplace installieren. Allerdings zeigt der MarketPlace mir nur für ARCHOS "freigegebene" Applikationen an (das habe ich mittlerweile rausgefunden)

Es muss doch einen Weg geben um z. B. Kindle auf meinen ARCHOS zu bekommen


Die App ist gratis im Google Market verfügbar, auch auf Deinem Archos.
 
Danke erstmal für die SUPER-SCHNELLE-ANTWORT

leider nicht ... oder ist da irgendwo ein Filter gesetzt?

Es erscheinen generell sehr wenige Applikationen (pro Kategorie) 3 oder 4. Wenn ich über den PC "reinschaue" sind es pro Kategorie mind. 100
 
Such mal nach "Market fix". Den musst Du durchführen, dann sollte das klappen.
 
Habe Arctools 0.56 und die Version lässt sich starten.
 
WalterG schrieb:
Habe den Archos 101 set gestern, angemacht und sofort auf 2.4.65 upgedated, dann habe ich versucht den google market zu installieren, aber kriege jetzt nicht mal den arctools gestartet, muss ich jetzt auf neue Version von arctools warten?


Mit arctools 0.57 geht es wunderbar. Danke
 
Hallo Leute.

Bin durch google.de Suche auf dieses Forum gestoßen.
Wie ich gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige der kein Android-Market auf den Archos Internet Tab 10.1 hat.

Nun, ich habe letzte Woche den Archos Tab 10.1 erhalten, hab dann erst mal mir den angeschaut und auch gleich nen Software Update von Archos Seite gemacht,[FONT=&quot] OS v 2.4.65 ist jetzt drauf.

So, nun wollt ich den Android-Market Installieren, funzt aber nicht wie auf der Eingangsseite beschrieben. Nun, kann es sein, das durch den OS Update nun so einiges nicht mehr funzt?

Das Problem ist auch, das AppLibs oder wie es hieß weg ist.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Würde mich freuen, wenn jemand mir genau erklärt was ich zu tun habe. Bin erst seit ne Woche mit Android vertraut. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Grüße[/FONT]
 
AppLibs müsste aber, auch bei einem Update, mitinstalliert werden.

Schau doch mal im "Launcher" (Das Symbol rechts in der Mitte des Bildschirms, neben den 4 schwarzen Tasten). Dann poppt ein Menü mit allen installierten Apps auf.
 
dazw schrieb:
AppLibs müsste aber, auch bei einem Update, mitinstalliert werden.

Schau doch mal im "Launcher" (Das Symbol rechts in der Mitte des Bildschirms, neben den 4 schwarzen Tasten). Dann poppt ein Menü mit allen installierten Apps auf.

Hallo, danke für Deine Antwort.
Es ist leider nicht mehr drin. Auch nicht wenn ich in den Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten gehe. Es erscheint nur Adobe Flash Player 10.1.

Nun, meine Frage ist ja nach wie vor, wie bekomme ich Android Market auf diesen Tablet PC.:confused2:
 
Der leichteste Weg dürfte sein, erst mal die AppsLib-App neu zu installieren. Gehe dazu mit dem Browser auf dem Gerät auf http://www.appslib.com/latest, dadurch lädst du die entsprechende App herunter.

Danach kann man sich aus dem AppsLib-Store die App "ArcTools" installieren, und mit dieser dann die Google Apps nachrüsten, zu denen auch der Market gehört.

Ich wüsste nicht, was sich daran geändert haben sollte. Auf dem 70 IT ging das letzte Woche noch, und die haben die gleiche, neue Firmware.
 
Mettlog schrieb:
Der leichteste Weg dürfte sein, erst mal die AppsLib-App neu zu installieren. Gehe dazu mit dem Browser auf dem Gerät auf http://www.appslib.com/latest, dadurch lädst du die entsprechende App herunter.

Danach kann man sich aus dem AppsLib-Store die App "ArcTools" installieren, und mit dieser dann die Google Apps nachrüsten, zu denen auch der Market gehört.

Ich wüsste nicht, was sich daran geändert haben sollte. Auf dem 70 IT ging das letzte Woche noch, und die haben die gleiche, neue Firmware.

Hab das durch google suche schon nachgerüstet.
Habs nun wieder drauf.

Also Market App gibt es nicht offiziell für Archos sondern solche andere Tools? Ok, wenn das so ist, werd ich ArcTools runterladen. Hab das ziemlich anders verstanden mit dem Tool.
 
Blindfisch74 schrieb:
Hallo BerlinSymphonie

ich habe bei meinem Archos 101 über diesen Link
ArcTools – Android Market and Google Apps installer for your Archos Internet Tablet

arctools heruntergeladen.
Erst Market Insterlieren-Neubooten, dann kannst du GMail,Maps usw insterlieren.

Bei mir hat es geklapt.

Diese Seite ist Englisch, und ich komme aus der Zeit wo ich mein Englisch ziemlich vernachlässigt habe. Verstehen tue ich heute so gut wie nichts mehr von. Nun, von wo soll ich erst Market Installieren und dann ArcTools? ArcTool von dieser Seite geht ja klar. Aber Market?
 
scrolle bis hier hin.

You can use this program to install Google Apps and Market on your Archos Gen8 device.
The program has been tested successfully on Archos 70,101 and 32. It is compatible with any know Archos firmware to date (1.0.84,2.0.54,2.0.71,2.1.2,2.1.3).
You can download ArcTools on Appslib (installed by default on your tablet) or from the following link:

Please check here for a tutorial on how to use ArcTools

Feel free to address us your comments and requests, we will do our best to improve the application.
Please understand that standard disclaimers apply, use this application at your own risks, use it if you really need it and you know what you are doing. We should not be held responsible if anything goes wrong with your hardware.
Search

nach der insterlation von arctool kannst du im hauptfenster von arctool ein pudown menu aufmachen wo du aus wählen kannst.
1. market version 3.usw
2. market 2.usw
3. apps wie GMail, Maps, Flash.

Ich habe den market mit version 3. gewählt.
erst wird heruntergeladen danach insterliert......danach umbedingt NeuBooten.

das machste dann auch mit den Apps.
 
Blindfisch74 schrieb:
scrolle bis hier hin.

You can use this program to install Google Apps and Market on your Archos Gen8 device.
The program has been tested successfully on Archos 70,101 and 32. It is compatible with any know Archos firmware to date (1.0.84,2.0.54,2.0.71,2.1.2,2.1.3).
You can download ArcTools on Appslib (installed by default on your tablet) or from the following link:

Please check here for a tutorial on how to use ArcTools

Feel free to address us your comments and requests, we will do our best to improve the application.
Please understand that standard disclaimers apply, use this application at your own risks, use it if you really need it and you know what you are doing. We should not be held responsible if anything goes wrong with your hardware.
Search

nach der insterlation von arctool kannst du im hauptfenster von arctool ein pudown menu aufmachen wo du aus wählen kannst.
1. market version 3.usw
2. market 2.usw
3. apps wie GMail, Maps, Flash.

Ich habe den market mit version 3. gewählt.
erst wird heruntergeladen danach insterliert......danach umbedingt NeuBooten.

das machste dann auch mit den Apps.

Hey Danke. Habs geschafft. Das Video war zwar Englisch und auch Software nicht ganz so identisch, aber habs geschafft. Nun kann ich das Archos ausgiebig testen. Danke Euch allen.:thumbup:


Edit: Habe mal noch ne Frage. Kennt jemand nen App womit man TV schauen kann? Habe bemerkt das Zattoo zum Beispiel in Deutschland gar nicht geht. Heisst immer über deren Seite, "ist im Ihren Land nicht verfügbar"!

Gibs da noch schwierigkeiten mit den Rechte und soweiter? Habs auch mit TV Centerr probiert. Kein Install Button möglich. Würde es vielleicht mit nen Anonymisierungs Programm gehen? So ganz verstehe ich es jedenfalls nicht, warum die Rechte damit auf nen Tablet PC eingeschränkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun bin ich auch ein Archos Besitzer, und mir ist es gelungen, den Market zu installieren. Gerne hätte ich noch den go launcher, den ja ,wie ich hier gelesen habe,einige auch benutzen. Bei mir wird immer angezeigt, das dieser nicht mit meinem Gerät kompartibel sei. Genauso bei Vlingo. Was muß (kann) ich tun. Welcher launcher funktioniert noch? Ich habe gestern ein aktuelles Update gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Moselkerl
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.257
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten