[HowTo] Market und GoogleApps unter Froyo 2.2

ViewSonic Market öffnet sich nicht einmal - also finger weg!
 
Damit hats geklappt. Puhh, endlich. DANKE an die Archosfans!!!

LG
Inka
 
Leider läßt es sich dort nicht mehr downloaden, kann jemand von Euch es bitte irgendwohin uploaden?
Vielen Dank!
 
ist leider wieder down. Kann die jemand wieder uppen?

Danke

EDIT:zweiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhsoullover, VDR, DieHappy330 und 11 andere
Danke!!!!
 
Installation läuft zwar durch, aber bei mir startet keine einzige Anwendung ...

Ist doch alles Mist :( Mache jetzt mal einen Fullreset, bringt ja nix.
 
Hast Du das Programm auch gestartet nachdem Du es installiert hast.

Danach einen Reboot und es sollte gehen, bei mir geht Alles, nur Google Mail hat gesponnen, weil ich vorher selber viel rumspielte, habs dann selber nochmal installiert und nun läuft auch Google Mail.
 
Mist, ich bekomme keine Datenverbindung zum Server wenn ich mich mit meinem google Konto anmelden möchte...
 
Hammer geil...bei mir läuft auch alles und das ohne FC^^. Dickes fettes Danke an die Community die so ein hammer gerät noch geiler macht. DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ps: find launcher pro plus nicht mehr im market aber das ist nicht so wild.
EDIT: Hab mir die apk geladen. Geht eig. alles außer das ich mich im Friends widget nicht in Facebook einloggen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Eingangspost angepasst, sollte also jeder den Download finden.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Echt, bei euch läuft alles?
Bei mir läuft die youtube-app nicht
Lässt sich auch nicht aus dem market einfach drüberinstallieren, hm
 
hm, mit der apk geht bei mir nichts.
gmail und auch der market werden sofort wieder geschlossen.

hilft wohl nur ein weiteres zurücksetzen...langsam krieg ich die krise mit der kiste.
 
Jedder schrieb:
hm, mit der apk geht bei mir nichts.
gmail und auch der market werden sofort wieder geschlossen.

hilft wohl nur ein weiteres zurücksetzen...langsam krieg ich die krise mit der kiste.

Ja, zurücksetzen musste ich auch.
Habe vorher alles mit TitaniumBackup gesichert und danach wieder zurückgespielt.
 
Gut zu wissen das es nicht an mir liegt, werd das mal vorne noch mit einfügen. :p
 
Das liegt wohl daran, dass ihr vorher schon andere Möglichkeiten probiert habt, mein Google Mail ging auch nicht und ich musste manuell nachhelfen.

Ich werde wohl heute Abend auch nochmal von vorne beginnen und Alles neu aufsetzen.

EDIT: Als ich es installierte dachte ich mir schon: "Na ob das mal gut geht, hab die Apps ja jetzt schon drauf ?!?" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, daran liegt es. Habs extra nochmal in den Eingangspost geschrieben, da mit sich nicht jeder so blöd anstellt wie ich und ewig rumtestet und probiert. *fg*
 
hhsoullover schrieb:
Echt, bei euch läuft alles?
Bei mir läuft die youtube-app nicht
Lässt sich auch nicht aus dem market einfach drüberinstallieren, hm

ich habe genau dasselbe Problem.
Market,Gmail geht youtube aber nicht
Gibts da eine Lösung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • Wikade
Antworten
6
Aufrufe
2.308
Wikade
W
Zurück
Oben Unten