[HowTo] Market und GoogleApps unter Froyo 2.2

Hm, was ein Elend. Will auch eine fubktionierende Sprachsuche.

@bladefs
Was ist daran nun anders/besser?
 
Hab auch noch etwas gefunden um den Market upzudaten !
Schaut euch mal Dieses Video an

YouTube - Witstech A81E Market full access fixed!

Auf Deutsch.:

Geht auf Menue/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle
suchst den Market drauf klicken löscht zuerst den CACHE dann auf "Stoppen erzwingen" den Punkt Daten löschen bitte nicht drücken,

dann mit RückwärtsPfeil ein Fenster zurück jetzt sucht ihr
Google-Services-Framework drauf klicken dann den Punkt Daten löschen anklicken es ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach auf Stoppen erzwingen.

Jetzt zurück auf den Desktop und versuchen den MARKET aufzurufen, der müsste eine Fehlermeldung bringen, dass ist positiv.
Jetzt die Kiste ausmachen und neustarten.

Dann den Market wieder öffnen und ihr müsstet upgedatete APPS vorfinden, war bei mir so. Vorher habe ich kein Google Maps gefunden jetzt die aktuelle 4.7 usw. Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: trischmiw, inka1234 und mastert19
Bester Tip bisher fnetf. Der Market bringt nun einiges mehr an Ergebnisse.
Nur die Sprachsuche funzt immer noch nicht, aber wenigstens finden ich sie nun im Market.
 
Was bedeutet Sprachsuche?
 
Goldenaska schrieb:
Was bedeutet Sprachsuche?

Das kleine Mikrophon-Symbol neben der Suchleiste, drücken und danach sprechen, er erkennt dann den Text dann anhand der Sprache.

Ging bei mir erst auch nicht, es kam das Feld und darin stand was von einem Audiofehler, ich hab dann das Update über den Market gezogen, jetzt gehts.
 
Ich habe mir gestern die gApps4Archos2.apk aus dem Thread hier geflasht, aber mein Youtube lässt sich nicht starten. Es verschwindet immer wieder sofort im Hintergrund. Der Tipp mit den händischen Löschen geht auch nicht :(

Jemand eine Idee?
 
@bladefs
Was ist daran nun anders/besser?

Na ihr braucht doch root und adb etc., das was ich gepostet hae ist das apk wie man es vorher schon gekannt hat, oder liege ich da falsch?
 
semperfi schrieb:
Das kleine Mikrophon-Symbol neben der Suchleiste, drücken und danach sprechen, er erkennt dann den Text dann anhand der Sprache.

Ging bei mir erst auch nicht, es kam das Feld und darin stand was von einem Audiofehler, ich hab dann das Update über den Market gezogen, jetzt gehts.

Bei welcher Anwendung denn? Beim Market?
 
Drück mal in der Menüleiste oben auf das Suchfeld, da müsste es kommen. :)

PS: Habs am Desire auch, aber ehrlich gesagt hab ichs noch nie verwendet.
 
dazw schrieb:
Ich habe mir gestern die gApps4Archos2.apk aus dem Thread hier geflasht, aber mein Youtube lässt sich nicht starten. Es verschwindet immer wieder sofort im Hintergrund. Der Tipp mit den händischen Löschen geht auch nicht :(

Jemand eine Idee?

Hast Du sicher Temp Root sonst funzt dass nicht. Ich habe im Terminal als erstes noch SU eingegeben und geentert, ausserdem muss das AndroidTerminal unbedingt um Root Rechte anfragen ! Versuch es einfach noch einmal, det klappt sicher !
 
fnetf schrieb:
Hast Du sicher Temp Root sonst funzt dass nicht. Ich habe im Terminal als erstes noch SU eingegeben und geentert, ausserdem muss das AndroidTerminal unbedingt um Root Rechte anfragen ! Versuch es einfach noch einmal, det klappt sicher !

Temproot hatte ich zu dem Zeitpunkt, aber es hat dennoch nicht geklappt.

Gerade habe ich es über ADB und OHNE Root probiert. Hat wunderbar geklappt ;)
Also entweder war ich beim ersten Mal zu doof, oder das Problem lag woanders ;)
 
semperfi schrieb:
Das kleine Mikrophon-Symbol neben der Suchleiste, drücken und danach sprechen, er erkennt dann den Text dann anhand der Sprache.

Ging bei mir erst auch nicht, es kam das Feld und darin stand was von einem Audiofehler, ich hab dann das Update über den Market gezogen, jetzt gehts.

Hallo Semperfi.: Was hast Du genau upgedatet.: Google Voice oder Google Voice Search finde zwar die Aufrufe im Market aber keine Apps dazu. Habe in meinem Galaxy gesucht dort ist es genau das gleiche.
Bei mir zeigt er auch immer Audiofehler funktioniert aber trotzdem !

Vielleicht kannst Du Dein Update hier ins Forum stellen
 
@fnetf

Du musst die Sprachsuche aus dem Market installieren. Wird intern wohl als VoiceSearch.apk abgelegt.
Hab die VoiceSearch.apk vom Tablet gelöscht, gebootet und die Sprachsuche installiert.
Nun funzt es auch bei mir.

Edit:
Jemand einen Tip zu den Netzwerkfreigaben? Weder im Dateimanager noch im Videoplayer, egal ob über SMB oder UPNP, wird was gefunden.
Da der EStrong Dateiexplorer alle Rechner und Mediengeräte findet muss es wohl an obigen Programmen liegen.
Das ist das Einzige was ich noch zum laufen bringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedder Immer diese Anglizismen auf Sprachsuche als Wort wäre ich nie gekommen , man schreibt ja in den foren schon oft nur noch englische Worte.

Zum Thema SMB kann ich nur sagen, bei mir auch noch eine Baustelle.
Mit einem XP Rechner Freigaben haben Jeder/Vollzugriff, kann ich vom Stock-Filemanager super auf alles zugreifen. was sogar funktioniert ist das streamen von einigen Videoformaten, da hat er mir bei 2.1 noch erzählt ich müsste das teil erst downloaden und dann anschauen, dass will ich gerade nicht !
So jetzt kommt es, Bei W7 gähnende Leere nicht ein Share ist da.

Allerdings im ES-Explorer funktioniert alles !!
 
Jo, gerade mit dem Netzwerk haben ja einige Probleme.
Hab eben den Support angeschrieben, mal schauen was die dazu meinen.
Gerade der Punkt das es mit dem EStrong funktioniert und mit den mitgelieferten Programmen nicht, interessiert mich brennend. :p
 
Habe vergangene Woche auch dem Service eine mail bezüglich Netzwerkproblemen geschrieben. Sofort kam eine Eingangsbestätigung auf der stand, dass von einer Bearbeitungszeit von 2 Werktagen auszugehen ist. Jetzt ratet mal ob ich schon eine Antwort bekommen habe - richtig :thumbup: natürlich noch keine Antwort
 
Na dann rate mal was ich in 48h mache. *G*
 
Hallo ich habe momentan das gleiche Problem wie dazw oben schon beschrieben hat. YouTube geht ganz kurz auf und dann gleich wieder weg. Hatte mir die gApps4Archos2.apk installiert. Ein Neuinstallieren von YoutTube aus dem Market will er nicht machen. Was ist dieses ADB? Und wie soll ich jetzt weiter vorgehen.

Güße Key
 
Sagt mal dauert das immer so ewig mit dem Temp. Root hab z4root installiert dann auf Temp. Root geklickt und jetzt dreht sich nur son kreis inner mitte. Das schon seit 5min?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.272
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.710
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • Wikade
Antworten
6
Aufrufe
2.306
Wikade
W
Zurück
Oben Unten