[HowTo] On Screen Buttons wie auf dem Galaxy Nexus

G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ihr braucht dazu root rechte und eine orginale samsung firmware.
Ihr geht in den Root Explorer dann auf /system und dann öffnet ihr die build.prop im Text Editor und schreibt ganz unten "qemu.hw.mainkeys=0" hin.
Dann speichert ihr die Ändeungen und macht einen Neustart. Nun habt ihr On Screen Buttons wie auf dem Galaxy Nexus.



cb4f79c3-2bef-21de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toccotronic144, Mani3112, sauerrahm und 11 andere
Danke Danke

Gesendet von meinem GT-I9300
 
das ist doch dann aber doppelt gemoppelt
 
Und? Sieht aber cool aus:thumbup:
 
Uns nimmt Platz weg auf dem Screen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli und Pablo67
hab aus jux und dollerrei das mal auf dem "Sony Xperia S" getestet, dort funktioniert es auch.
ja ich weiß ist der sgs3 bereich, aber ich habe beide geräte und auf dem sgs3 ist es für mich hm, nicht notwendig, aber auf dem xperia wo die sensor tasten naja unter aller kanone sind ( will nicht updaten s=off) ist es optimal.
 
Einfach nur klasse ! Genau danach habe ich gesucht :thumbsup: .
 
Und wie geht es wieder weg ?
Einfach die Zeile löschen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
megafabian03 schrieb:
Und wie geht es wieder weg ?
Einfach die Zeile löschen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
Genau!
 
Funktioniert. Vertraegt sich aber leider nicht mit dem Stock Launcher. Wie man auf deinem SS gut sehen kann. Abee cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man da auch etwas hinzufügen? wie einen Suchbutton?
 
Bei mir funktioniert es

Gruß
 
Nicht

Gruß
 
Ich weiß hier wurde schon länger nichts geschrieben, aber das geht auch viel einfacher mit Deluxe Settings unter Misc options.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und was setzt diese deluxe Setting voraus? wahrscheinlich das JKAY-Framework oder?!
vor allem wenn es um customroms und themes geht, is ein JKAY-Framework zum laufen zu bringen ned immer das einfachste...
 
Kiray1982 schrieb:
vor allem wenn es um customroms und themes geht, is ein JKAY-Framework zum laufen zu bringen ned immer das einfachste...

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Aber man kann ja selbst entscheiden ob man sich das JKay Framework flasht (was auch andere Vorteile mit sich bringt) oder ob man diesen Weg geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert das auch mit custom Roms?
 
Habs mit CM10.1 getestet, funktioniert
yra6agu2.jpg
 
bei mir geht des nicht
 

Ähnliche Themen

dogg
Antworten
13
Aufrufe
17.319
the xd
T
G
Antworten
69
Aufrufe
22.918
Makmak
M
scarface1991
Antworten
17
Aufrufe
4.563
scarface1991
scarface1991
Zurück
Oben Unten