1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WAWA, 08.05.2012 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Ich plauder mal aus dem Nähkästchen....

    Checkliste:

    1) Installieren einer Rom die den ZTE Emode Helper hat (Ginger Stir Fr) und diesen Emode Helper öffnen. Punkt Sensorentest ausführen und calibrieren. Klappt es auch nach 10 mal versuchen nicht, und es steht immer noch"Fail " dann haben wir ein Problem...

    2) Ihr lasst die Rom mit den Emode Helper weiterhin drauf und öffnet nun das Blade. Anleitung dazu gibts hier " Touchscreenwechsel" einfach gemacht.

    Nun nachdem ihr den Touchscreen samt Rahmen in der Hand haltet, schaut ihr von innen rein. Oben rechts neben dem Earspeakergitter sind 2 Löcher im Licht zu erkennen. Sind diese verschmutzt? Wenn ja, saubermacheb mit Wattestäbchen etc. Das dunkle Glas muss aber nicht weis werden ;)

    Wenn eh schon alles offen habt...

    Das linke der beiden Löcher hat normalerweise einen Schaumstoffkasten drumrun. Wozu?Damit der Proximity seitlich kein Licht abbekommt (in dem Fall geht der Proximit nicht). Ist dieser Schaumstoffkasten ganz? Überhaupt vorhanden ( Ersatzgehäuse haben diesen NICHt) .

    Falls kaputt, nicht vorhanden,flicken oder einen basteln. Die Maße sind dort erkennbar.

    Wenn das alles nicht geholfen haben sollte , weiter googeln ;) oder den Proximity ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    fmx und XMasterNinni haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen