[HowTo] ROOT-Anleitung für das neue Update auf 2.3.4

Steppo

Steppo

Dauergast
262
Neue Root-Anleitung verfügbar:


Entsprechende HowTo hier zu finden: DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit - xda-developers [English]



Hinweis:
"Alle hier gezeigten und geschilderten Modifikationen des Gerätes sind nur zur allgemeinen Information zusammengetragen und sollten nicht ohne vorhergehende, reifliche Überlegung, sowie nur im Zusammenspiel mit fundierten Kenntnissen über Sinn und Zweck der Modifikation ausgeführt werden.
Weder Android-Hilfe.de, noch der Autor dieses Threads, oder irgendein anderes Android-Hilfe.de Mitglied ist für etwaige Schäden, sowie für den Verlust der Garantieansprüche am Gerät verantwortlich, außer das Mitglied, welche die Modifikation an dem Gerät ausführt!
Es gilt die Merkregel: Lesen, verstehen, lesen, verinnerlichen, reiflich überlegen und nach Ausführung aller Schritte mit allen damit verbundenen Konsequenzen leben!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein deutsches Tutorial verfassen möchte, wo ich wirklich jemand darum bitten möchte, bitte einen seperaten Thread aufmachen. Danke!
 
Hab mein Milestone 2 mit Superoneclick gerootet lief super.

War Version 2.3.3.0.

War aber nicht ganz so problemlos wie beim Defy.

Beim Milestone 2 muss man nach dem Neustart das Handy manuell entsperren, Pin ein und dann warten bis Superoneclick sagt fertig.

Dann noch mal neustarten weil die SD-Karte nicht mehr gemountet wird.
 
Hast auch die neuste Version von Superoneclick genutzt? Und die Schritte befolgt?
`
Und auch Superoneclick als Administrator gestartet?
 
SuperOneClick2.3.3-ShortFuse als Administrator
 
Hallo

Ich habe jetzt beides auspropiert. Doomlord v4 und Superoneclick2.3.3 .
Aber beide gehen nicht.
Habt ihr ne Idee?
Hab Android 2.3.4 und Lookout Security. Vieleicht liegt es daran????
 
ringo52 schrieb:
Hallo

Ich habe jetzt beides auspropiert. Doomlord v4 und Superoneclick2.3.3 .
Aber beide gehen nicht.
Habt ihr ne Idee?
Hab Android 2.3.4 und Lookout Security. Vieleicht liegt es daran????

Haste USB Debugging an????
(Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung-> Häckchen bei USB Debugging)


Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich, sonst bekomme ich ja auch keine Musik aufs Handy. Und Unbekannte Quellen ist auch an.
 
ringo52 schrieb:
Natürlich, sonst bekomme ich ja auch keine Musik aufs Handy. Und Unbekannte Quellen ist auch an.

Musik bekommt man auch ohne USB Debugging aufs Handy indem man bei dem USB Symbol in der Statusleiste SD Kartenzugriff auswählt!;)
Das hat nix damit zu tun ^^
Naja ich habs bei 2.3.4 hingekriegt damals..
Wie in der Anleitung also:
- USB Debugging bei Anwendungen->Entwicklung an
- Handy an PC angeschlossen
- SuperOneClick start gedrückt und es machen lassen (Handy rebootet und das Programm hängt sich paar mal auf aber es lief immer trotzdem)

Hab Win7;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast nen windows pc?
starte unbedingt als asministrator, sonst wirds nix. (rechte maustaste und als admin ausfuehren).
 
Man sollte das als Administrator ausführenn?
Lol.. bei mir hats 3ma ohne das geklappt xD

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du denn auch win7 ?
wenn ja wuerde mich das sehr wundern....bei mir gings naemlich net.
 
Jap hab Win7 und das einzige was ich als Admin ausführen musste bisher war RSD Lite..^^

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann hast du bei deinem windows mehr rechte als ich bei meinem :):)
 
Also RSD LITE mußte ich nicht per Admin ausführen. SuperOneClick kann ich nicht mit Admin ausführen. Mach ich den Rechtsclick bietet er mir das nicht an. Ich hab Win7 Ultimate
 
Rsd lite sollte man eig per Admin ausführen xD
SuperOneClick muss man doch nicht ma installieren

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir funktioniert das rooten nur wenn viren schutz aus ist..
 
hi, Problem bei mir beim versuch zu rooten
bleibt super one click bei steb 7 hängen (wait for Device) und nix passiert mehr!
hab jetzt schon ein paarmal angefangen mit allen möglichen versuchen!

Android Version 2.3.4
System Version 4,5.629.A956 Verizion. en.US

bitte um hilfe
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
X
Antworten
3
Aufrufe
1.340
lulli
lulli
T
Antworten
0
Aufrufe
2.065
timelock
T
Zurück
Oben Unten