[HowTo] ROOT-Anleitung für das neue Update auf 2.3.4

Bei mir hat es heute auch nicht geklappt, hab dann Froyo geflasht, dann kam natürlich kein Bild mehr, dann wieder GB geflasht und Bild war wieder da, dann in der Stock Recovery (X+Power) FullWipe gemacht und GB gestartet, einrichtung übersprungen und SIM-Karte/SD-Karte raus gemacht.

Dann Ubekannte Quellen und USB Debugging eingeschalten und nochmal mit SuperOneClick 2.3.3 als Admin gerootet und auf einmal ging es ;)

Ich weiss nicht ob es daran lag das ich die Karten raus gemacht hab oder an dem flashen von Froyo und GB oder villeicht wars auch nur der FullWipe aber auf die Methode funktioniert es denke ich auf jedenfall.
 
Der Wipe mit der Stockrecovery bewirkt so manches mal wunder. Hätte ich mal eher wissen müssen diesen Trick, den vor 2 Jahren ging so manche CustomRecovery-Installation nicht und der Trick spart einem dann einige Nerven :D
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
X
Antworten
3
Aufrufe
1.340
lulli
lulli
T
Antworten
0
Aufrufe
2.066
timelock
T
Zurück
Oben Unten