[HowTo] SGS2 - root + CFW + Kernel + undervolting + overclocking + orginalzustand

Mit dem Philz kannst du gründlicher wipen. Erst Philz, dann Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Ok, danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Habe ein s2 mit 4.1.2 drauf. Kann ich das einfach per Odin rooten mit einem root kernel?
Brauche ich auch kies oder reicht Odin aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kies brauch man eigentlich nur für die Treiber, wenn du mit Odin arbeitest musst halt vorher alle Kies Prozesse im Hintergrund beenden.
 
Gibt es mittlerweile auch eine alternative zu Odin? So eine one click root Methode per app?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten morgen!
Habe deine Lösung mit dem philz kernel gelesen, finde das fast noch besser. Ist mit dem philz auch gleich cwm oder twrp auf dem s2?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
*** Problem gelöst***

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe ein Problem, und zwar will ich einen Costum Kernel auf mein S2 installieren. Ich habe zurzeit die Omi-Rom drauf und kann leider den CPU nicht undervolten oder overclocken. Ich habe schon probiert den Siyah Kernel aus dem Forum hier zu flashen aber beim Flashen kommt immer ein error. Ich habe auch gelesen, dass man bei der Baseband-version schauen soll (die Letzten 3 ziffern sind LS1) und da soll ich jetzt irgendwie einen Kernel raus suchen aber ich weiß nicht wo, könnt ihr mir bitte ein Costum Kernel Zuverfügung stellen, der sich auch bei mir flashen lässt?. Ich würde gern den Jeffrey-Speedfrey Kernel oder den Siyah Kernel nehmen, wegen der guten Akkulaufzeit.

Fehlermeldung:
"E: Signature Verification failed: 1"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
Antworten
861
Aufrufe
172.195
fmg_Galaxy
F
P
Antworten
2
Aufrufe
3.005
PJF16
PJF16
K
  • Gesperrt
  • KoKi1993
Antworten
1
Aufrufe
1.204
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten