[Howto] Un-Root und Original-Firmware wiederherstellen

Ich hoffe mal auf Hybrid (Entertain) Ende diesen Jahres.

Hier die V9.2.1.27 zum Download. Ich hoffe es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Asterix2
Leider negativ. Bekomme nur " Die Seite kann nicht angezeigt werden" :confused2:
 
Sry für die späte Nachricht.
Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild. Einfach auf "Herunterladen" klicken (Google Drive).
 

Anhänge

  • 2015-09-05_211405.jpg
    2015-09-05_211405.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Asterix2
Hallo Belze,
ist mal wieder Windows. Bei 8.1 bekomme ich die Seite nicht angezeigt. Windows 7 hat kein Problem damit. Muss man das verstehen??
Eine Frage zu der Datei. Kann ich die jetzt einfach in EP101 SDUPDATE.ZIP.zip umbenennen, und dann wie in der Anleitung beschrieben verwenden??
Danke für deine Hilfe.
 
Es ist ne Ewigkeit her aber ich hatte mich auch an die Anleitung gehalten. Das müsste so klappen.
 
Versuch macht kluch... Ich probiere es . Danke dir noch einmal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.367
BOotnoOB
BOotnoOB
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten