[HowTo] UOT Kitchen

Hi,

die Anleitung ist super. Funktioniert auch soweit bei mir, außer wenn ich ein Bootlogo mit einfüge. Dann lässt sich die .zip Datei nicht installieren. Was mache ich denn da Falsch.

Habe das Defy mit Froyo
 
Sollte dein Handy gerootet sein, entzippe die UOT-Kitchen-Datei auf deinem PC, packe die Bootanimation.zip aus dem entpackte UOT-Kitchen.zip auf deine SD-Karte, besorge dir die Splashtools und den and-Explorer aus dem market und installiere die gekochte Animation mit den beiden Tools.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nimation-erstellen-und-einspielen.104935.html

Die Splashtools laufen bei mir auch auf 100%, ich habe den Pfad /data/local gewählt, dann müsste es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Mein Handy ist gerootet. Habe es versucht aber es funktioniert nicht. Beim Splash App läuft es bis 100% hoch und bleibt da hängen. Nun wollte ich die Bootanimation.zip Manuell mit dem And Explorer ersetzten aber das lässt er mich nicht machen. Auch mit Ex File Explorer nicht. Das Superuser App sagt aber das alle Root Rechte haben. Woran kann das nu liegen?
 
hat UOT ne neue URL ?
die alte geht nicht mehr ?! oder liegt es an mir ?

ist wieder online :)
war nur vorübergehend off :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab das gleiche Problem...

Hab mir gestern morgen (8 Uhr) noch eine neue schwarze Statusleiste gebacken und wollte sie dann so gegen 18 Uhr abholen, aber seitdem erreiche ich die Seite nicht mehr. Hatte gedacht es liegt am Traffic und ich probiere es heute mal früh am morgen, aber ich erhalte wie die ganze Zeit immer wie gestern auch einen Seiten-Ladefehler (Zeitüberschreitung).

Weiß jemand von euch da genaueres, wann die Seite wieder ans Netz geht?

Grüße
joernuss
 
ne.. hatte heute Nachtschicht und auf Arbeit habe ich mal geguckt..
da war sie mal kurz online.. und gleich Warteschlange von 45 Leuten :)
aber kurz danach wieder offline :-D
aber finde im Netz nichts was da los sein könnte ?!
 
Der Server ist zurzeit sowas von überlastet, dass es instabil ist und sogar offline geht. Der Admin dessen ist gerade in irgendeinem Wald (Urlaub mit der Familie) und hat nur sein Desire dabei, welches sich mit höchstens EDGE verbinden kann. Deshalb kann er leider nur tatenlos zusehen...

Seiner Aussage nach will er, wenn seine Ferien rum sind, einen zusätzlich größeren Server anschaffen und die neuen Android-Versionen hinzufügen (2.3.5, 3.2,...)


First I want to say sorry for those, who cannot use kitchen properly.
Now kitchen having some difficulties. And I am in the forest with only Edge connection to my Desire (vacation in very un-populated place with my family).
I'm planing on big improvements to the kitchen (really big mirror server) after I'm back. So for now I ask you to have some patience and understanding.
After we solve problems with overloading, I will get to suporting new Android versions. But first is overloading problem.
 
  • Danke
Reaktionen: joernuss und m0nn3
Kitchen ist wieder online.

Hab meine 2.3.5'er Framework mal gekocht, werde berichten, obs geklappt hat :)

Edit: klappt :thumbsup:

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Statusleiste ist jetzt auch endlich schwarz.
Danke für die ausführliche Anleitung, es hat wirklich super geklappt.

Grüße
joernuss
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Der Button "Submit Kitchen to work" funktioniert bei mir seit 2Tagen nicht. Kann das jemand bestätigen?

Danke
grüße
André

Ps.: Warum gibt es eigentlich keine Offline-Version dieser Küche?
 
Bist du sicher, dass alle ausgewählten Punkte grün markiert sind und die Dateien erfolgreich hochgeladen sind?

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Hab CM7 drauf und hab die fertige .zip installiert.
Die Schriftart hat sich verändert,wenn ich aber jetzt im ThemeChooser das Theme aussuche bekomm ich nur die Fehlermeldung:"This Theme was improperly
complied and cannot be applied."

Was hab ich falsch gemacht?

Danke im vorraus :)
 
Gute Frage... hast du es mal versucht, framework-res.apk und SettingsUI.apk zu modifizieren?

Dauert ja Dank der settings.uot nichtmehr lange ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schalkeole
@schalkeole
Das Problem hatte ich auch gerade. Habe im Kitchen im Reiter "File Upload" den "Theme Chooser Preview" deaktiviert. Nun klappts!
 
  • Danke
Reaktionen: schalkeole und Dodge
Jetzt habe ich mir mal ein Theme zusammengeklickert und wollte sehen was da so bei raus kommt, aber ich kann das nicht aktivieren.
Also installieren per CWM ist kein Problem.
Nur wenn ich das mit dem Theme Chooser auswählen will, bekomme ich folgenden Text angezeigt.

Theme Error
This Theme was imprperly compiled and cannot applied.
Please report this incident to the Theme Author.

Was da steht verstehe ich schon, ich weiß nur nicht was ich falsch gemacht habe. Hat einer eine Idee?

Ich benutze die letzte CM7 nightly, und mein gekochtes Theme hat folgende Bezeichnung: UOT-08-25-14-17-2
 
Welche Theme.apk hast du benutzt?

Auch hier: mal mit framework-res.apk und SettingsUI.apk versucht?
 
Eigentlich hätte ketotu die Androidian.apk nehmen können als Vorlage.
 
@ketuto:
hast du mal den Tipp direkt über deinem Beitrag versucht?

Vielleicht sollte das mal in das HowTo mit aufgenommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich habe meine eigenen Dateien (framework-res.apk und SettingsUI.apk und dazu die Androidian.apk) benutzt, also hochgeladen.

Das habe ich so aus der Anleitung entnommen und auch so durchgeführt.
Ich habe allerdings nicht die Preview deaktiviert, das hatte ich glatt übersehen, aber das teste ich jetzt mal, sobald mein Süppchen gekocht ist.
 
Also das deaktivieren der Pre-View hat ein auswählbares File kreiert.
Aber leider sind nicht alle neuen Icons und Effekte übernommen worden.
Schade, das war ein enttäuschendes Ergebnis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Sqoerk
Antworten
88
Aufrufe
36.129
spaceship.pilot
spaceship.pilot
Zurück
Oben Unten