[HowTo] Voice Search auf dem Galaxy

Bei mir war nach der Installation von Voice Search in den Klingeltoneinstellungen nichts mehr wie es war. Sprich' ich hatte entweder keine Klingeltöne mehr vergeben oder andere, meisst irgendwelche Musik Mp3's. War das bei jemand anderem auch so?:confused:
 
Ich denke nicht das es an der Installation liegt. Das Problem ist das wenn man ein USB-Kabel anschließt Android die eigenen Klingeltöne "verliert", da die SD-Karte dem Android-System nicht mehr zur Verfügung steht wenn Sie dem PC Übergeben wird.
Du hast die Klingeltöne vermutlich auf /sdcard/media/audio/...
Wenn Du die Klingeltöne in /system/media/audio/... kopierst passiert das nicht mehr. Dafür ist allerdings root und ein lauffähiges adb nötig:

https://www.android-hilfe.de/forum/...lingelton-wird-verstellt.6470.html#post-68752
 
Sicher? Denn wenn ich mein USB Kabel normal anschliesse und entferne passiert mir das nicht. Dann ist alles noch wie vorher. Auch, wenn ich Custom Klingeltöne eingestellt habe. Mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen, dass sie dann alle weg sind. Aber das ist jetzt OT. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und

BTT: Das Voice Search lief dann jedenfalls und mir hat es gut gefallen. Wenn es auf deutsch raus kommt, ist es für mich ein riesen Feature... :)
 
Update: Jetzt auch mit 1.6 Donut möglich
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.214
optonix
O
Zurück
Oben Unten