[HOWTO] Von Gingerbread auf ICS aufrüsten (per Custom ROM)

tutorial durchgeführt nur zeigt der lange da HTC logo an ist das normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Verzweiflung!
 
Wie lange den schon? Und was hast du genau gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: MauriceADTR
Ehm halbe stunde etwa und ich habe genau das Tutorial befolgt. Habe zum wipe die Option format everything except sd genutzt
 
Hast du danach eine ICS Rom geflasht?
 
Wie müsste das nicht einfach booten also habe das PG58IMG draufgemacht und warte nun die ganze Zeit
 
Ja und danach musst du eine Android 4 Ice Cream Sandwich Rom darauf flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: MauriceADTR
Okay :D Ich bin ein Idiot entschuldigung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Habe nun die Rom geflashed. Nur ist mir leider erst danach aufgefallen das mein Recovery im Safe Mode war bzw ist. Nun möchte er immer ins recovery rebooten solange bis ich nicht alle partitionen gewiped habe. Was soll ich tun?
 
Hey

das hatte ich eben auch. Hab nochmal ein FullWipe (außer SD) gemacht, dann ging wieder alles :)

Hab mir dann das neue Coredroid geflasht (CoreDroid_Sensation_XE_V5.1_ICS_RV)
Ich komme jetzt allerdings nicht mehr ins 4ext Recovery.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann :)


Btw.: Ist es normal, das der Cyanogenmod 9 nur um die 135mb groß ist?


Gruß ApfelundSaft :)
 
Wo ist denn das Problem? Wieso kommst du nicht mehr rein?

Und ja, da CM kein Sense hat, ist es auch nicht sonderlich groß.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus,

nunja, wenn ich das Handy ausmach und dann ins Bootmenü will ( Sound - und An/Aus Taste) , passiert nichts.
Anschalten kann ich es ganz normal. :blink:

__EDIT__
Geht wieder. Ich hatte vergessen, in den Einstellungen anzuharken, das fremde Anwendungen benutzt werden dürfen :)

Gruß ApfelundSaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles wunderbar nach Anleitung geklappt! :) Dankeschön. :)
 
Hallo,

habe HBOOT 1.18 und s-off mit revolutionary, sowie CWM installiert, aber noch kein Custom Rom. Möchte jetzt direkt auf Jellybean switchen, wie ist hier die richtige Vorgehensweise?
Die Rom wäre diese hier, was ist da noch zu tun?
http://www.droidevs.com/showthread.php?t=1135

(mir ist nicht ganz klar, bringt diese ROM dann die neue Firmware und HBoot mit...???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Marcel.

Habe hier einen Fall mit HBOOT 1.18 und S-OFF. Die Firmware aus deinem Anfangspost ist leider down. Kann stattdessen zum Update auf 3.32 die PG58IMG.zip aus dem Ordner "revolutionarybl" aus deinem großen Kompletttutorial geflasht werden?
 
Jep, das geht. :)
 
Alles klar, dank dir! :)
 
Muss noch mal nerven:

Geht auch die 3.33 von hier oder gibt's da nen Haken bei der Sache? Hätte man halt gleich 3.33 und müsste nicht mehr updaten, oder?!
 
Das geht auch, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: seppi42

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.841
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten