[HowTo] Welche Apps dürfen entfernt werden?

ich hab auch ne deodexte Version, dürfte also kein Problem sein.

/EDIT:
Hat super funktioniert, Widget läuft wieder. *freu*
Nochmals danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass bei mir der USB Massenspeichermodus nicht mehr funktioniert und habe den Verdacht, dass es an einer gefreezten App liegt. Hat jemand einen Verdacht?
 
Doofe frage.. du hast nicht zufällig RSD-Lite am laufen oder ^^?... wärent RSD läuft geht der usb modus nur auf Motoroladingsda
 
CMP.apk:
CMP_WebStore_NoFM_1.1.28.apk:

Ist der Connected Media Player - wer einen anderen Player verwendet, kann den auch löschen (der läuft nämlich ständig im Hintergrund, auch wenn man grad keine Musik hört).
 
cypressious schrieb:
Ich habe festgestellt, dass bei mir der USB Massenspeichermodus nicht mehr funktioniert und habe den Verdacht, dass es an einer gefreezten App liegt. Hat jemand einen Verdacht?
USB-Debugging an?
 
Ähm, Neuling, deswegen doofe Frage -> How to delet?
Also ich habe meinen Stein gerootet, versuch nun mit dem ES Explorer die ein oder andere app aus der liste zu löschen, aber mein stein weigert sich (kann nicht gelöscht werden)...

Per USB-Connection habe ich doch keine möglichkeit, das am PC zu erledigen, oder doch? Ich seh immer nur den SDCard-Inhalt am Rechner...
 
Nimm den AntTek App Manager, der ist kostenlos und kann Systemprogramme einfach einfrieren und wieder auftauen, wenn man sie doch mal wieder brauchen sollte. Ist einfacher und sicherer als die Dateien tatsächlich zu löschen.
 
Jau, vielen Dank für die Antwort... :) klappt super soweit
 
Hat mal jemand die Notizzettel APP parat (dieses gelbe Teil was ich als Widget mir auf den HomeScreen packen kann)

Wäre nett, danke
 
wie aktuell ist die Liste im Post #1 und gilt sie auch für CM9?
 
Garnicht, weil vieles garnicht unter /system/app verfügbar ist, speziell die Google-Dinger. Die sind an einer ganz anderen Stelle, zumindest wenn man eine ext-Partition auf der Speicherkarte eingerichtet hat und bedürfen keiner Löschung.

Den Rest der Grün ist, kann man löschen, muss man aber nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
62
Aufrufe
19.119
lulli
lulli
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.686
michaelxy
michaelxy
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.843
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten