1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Howto] YouTube - Gingerbread - DellStreak

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von UKSheep, 05.01.2011.

  1. UKSheep, 05.01.2011 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    habe bei XDA gelesen, das es eine neue Youtube Version gibt, die bei Gingerbread bei ist. Hatte diese Version eine Weile auf meinem X10 laufen und bevorzuge sie. Deswegen habe ich auch geschaut ob sie auf dem Dell läuft.

    Link zur Anleitung für das X10: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ia-x10/62648-app-youtube-gingerbread-x10.html <-

    Diese Anleitung wurde zu 100% übernommen. Falls andere Bugs auftauchen, oder Bugs die es beim X10 gab auf dem Streak nicht zu beobachten sind, wäre eine Meldung per Post / PM sehr nett. Dann würde ich die Anleitung dementsprechend anpassen.

    Dazu mal folgendes Zitat aus diesem Beitrag

    Ich habe die in dem Zitat genannte "signed_YouTube.apk" bereits umbenannt und bei MultiUpload hoch geladen.

    Was benötigt man?

    1. Root Explorer [aus dem Market]
    2. YouTube.apk

    Wie installiert man es?

    1. Die heruntergeladene Datei "YouTube.apk" kopiert ihr auf die SDKarte.
    2. Danach öffnet ihr den "Root Explorer" und kopiert die "YouTube.apk" in das Verzeichnis "/System/App" (Ihr müsst darauf achten das ihr schreibrechte habt - Mount R/W) und ersetzt die bereits existierende.
    3. Nun ändert ihr die Permissions, dazu lange auf die eben verschobene Datei drücken. Es öffnet sich ein Popup bei dem ihr auf Permissions klickt. So muss es aussehen!!!
    4. Jetzt könnt ihr den "Root Explorer" beenden und euer Telefon neu starten.
    5. Wenn ihr nun die YouTube App startet solltet ihr die Gingerbread Version haben.

    Screenshot´s

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bekannte Probleme!

    Wenn man sich mit seinem YouTube Account anmeldet. YouTube danach beendet und danach erneut startet. Funktioniert die Anwendung nicht mehr.

    Lösung:

    Wipe/Data mit Titanium Backup oder vor dem Beenden der App daran denken sich abzumelden.

    MfG

    UKSheep

    Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
    Jeder sollte wissen was er tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    ixi bedankt sich.
  2. ixi, 05.01.2011 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    habe die originale drauf. Unter Einstellungen wird mir die Version 1.6.21 angezeigt
     
  3. UKSheep, 05.01.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Okay, dann habe ich sie wohl ersetzt :D in ca. 15-30 min ist der Thread editiert und ihr findet die Anleitung + Files für das Gingerbread Youtube.

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen