HOX bei der Reparatur gelandet :(

H

HOX1

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

hab wegen meinem Fehler unten bei den 3 Tasten, dass die Zurück-Taste nicht mehr leuchtet, zu Eplus gegeben, und warte nun, im Internet kursieren Gerüchte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, stimmt das?
Was sind die durchschnittlichen Wartezeiten?


Danke sconmal:rolleyes2:
 
Kannst warten bis du schwarz wirst ;) warum nicht gleich zu W-Support? 1 Woche maximal.
 
Wir sollten für die Facebook-Fans noch eine Statusmeldung einbauen - One X abwesend bzw. anwesend, nicht verfügbar, defekt, warte ungeduldig, etc. - Vielleicht gibt´s das auch schon? :rolleyes2:
 
Hast dann aber noch i like und i do not like vergessen. :scared:

Sorry for ot.
 
guck mal ins allgemeine HTC Thema... da steht viel Sinn zu den Thema... wenn es schnell gehen soll setze denen eine Frist... die vz kann dir da weiter helfen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
W support? was ist das?
 
Schaeferreiner schrieb:
Wir sollten für die Facebook-Fans noch eine Statusmeldung einbauen - One X abwesend bzw. anwesend, nicht verfügbar, defekt, warte ungeduldig, etc. - Vielleicht gibt´s das auch schon? :rolleyes2:

Gute Idee - ich setz es gleich um! :laugh:
 
w-support schrieb:
Nein, wir reparieren HTC (noch) nicht. In diesem Fall sind die Kollegen von DAT-Repair oder Arvato erster Ansprechpartner.

Komisch warum hab ich dann von Amazon den Aufkleber bekommen zu w Support. Ganz seltsam. Amazon Geräte werden zu w Support geschickt
 
r00bst3r schrieb:
Komisch warum hab ich dann von Amazon den Aufkleber bekommen zu w Support. Ganz seltsam. Amazon Geräte werden zu w Support geschickt

Ja, das ist richtig, liegt daran, dass wir alleiniger Servicepartner von Amazon sind. Wir geben die Geräte dann in den jeweiligen Reparaturkreislauf des Herstellers.
 
Hallo! Meins ist auch schon gleich zwei Wochen in Reperatur (Österreich)!
 
mein HTC One X ist seit knapp 3 Monaten weg...
 
Und wie erhältst du dann eine MMS auf dein One X?!
 
gut beobachtet, hab 2 von den Geräten ;)
 
Warum lässt man sich sein Handy so lange weg nehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
was willst du denn dagegen machen ?? hab schon gefühlte hundertmal im Shop nachgehakt, Kundenservice angerufen etc, man wird immer vertröstet. Beschwerdebrief schon eingereicht etc, wird alles abgelehnt. Sobald mein Handy wieder da ist, mache ich nochmal Radau :D
 
Frist setzten -> zurück treten -> wenn die sich weigern -> anwalt :D
so hab ich es die letzten 5 Wochen gelernt
 
Hab heute mein HOX nach 3 Wochen 4 Tagen 5 Stunden wieder zurückbekommen. Eigentlich wurden mir maximal 2 Wochen Reperaturzeit versprochen, da aber das gerät direkt zu HTC nach Wien ging dauerte es etwas länger. dafür ist jetzt alles repariert und mir ist noch nichts negatives aufgefallen. erstaunlich ist, dass meine notification led jetzt extrem gut leuchtet, sehs jetzt auch wenn ich im 90° winkel draufschaue, jetzt blendet die regelrecht.
 
pibels94 schrieb:
mein HTC One X ist seit knapp 3 Monaten weg...

Hast du dein Handy selber eingeschickt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
947
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten