HOX + Flugmodus Problem Hardware?

MikeEduard

MikeEduard

Neues Mitglied
0
Hallo @ all.
Ich brauche euren Rat. Im Moment weis ich nicht mehr weiter.
Der Flugmodus schaltet permanent ein und hängt sich auf.
Bisherige Massnahmen:
ich habe das HOX geflasht und verschiedene Versionen aufgespielt/getestet...
Viper, Revolution_Hd, CMnightly, Release, CM 10.2.1 drauf gespielt und die neuere Version uploaded...
alle Versionen liefen super nur das Scheiss- Flugmodus- Problem blieb bestehen.
Ich habe dann das HOX geöffnet (innen waren die Schrauben alle locker) und alle Antennen überprüft und leicht angehoben, bzw. auch mit bisschen Lötzinn bearbeitet.
Momentan ist die Version CM 11 nightly drauf. Antennen Top Empfang. Allerdings besteht das Flugmodus Problem weiterhin.
Frage: Kann es ein Hardware Problem sein ? ...liegt es an einem Verbindungskäbelchen oder welches Teil müsste
ich tauschen ?
Es wäre Super wenn es jemand von hier weiß.......:).

Besten Dank vorab.
Grüße
Mike
 
gruß dich Mike,ich habe auch selbe problem mit flugmode.hast du eine lösung gefunden.
LG
[doublepost=1462400033,1462399897][/doublepost]ich vesuche jetz mit S-Off,ich glaube wenn wir S-off machen können, vieleicht können wir neue radio flashen.
LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.066
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
6
Aufrufe
2.837
Silencex3
S
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.002
Yuki
Y
Zurück
Oben Unten