hox gebrickt?

H

hoemknoebi

Neues Mitglied
0
Ich hatte auf meinem hox 4.4.4 und wollte auf die inoffizielle cm12 Lollipop upgraden. Hat alles gut funktioniert doch beim erstmaligen hoch fahren des hox hat die bootanimation schon lange gebraucht das app converting (wegen art) auch und dann kam so ein grauer screen. Es machte nichts anderes mehr, also schaltete ich es aus und jetzt bringe ich es nicht mehr an. Ps die Ladelampe funktioniert auch nicht mehr. Das kann doch kein Hard Brick sein spielte zu dieser zeit ja nur am OS und nicht am bootloader rum. Was soll ich machen, bin ziemlich verzweifelt!
 
Wenn du es geschrottet hast und brauchst ein Neues, habe noch ein One xl im Angebot.
 
gibt es nicht eine möglichkeit es zu unbricken?
 
KA, vielleicht hättest du dich vorher besser informieren sollen?
 
Du kannst das Gerät mal zwei Tage liegen lassen, bis der Akku komplett entladen ist - danach erst wieder an die Ladebuchse hängen und mindestens drei bis vier tunden warten, bevor du eine Eingabe tätigst. Außerdem mal den Screen genau anschauen, vielleicht ist das Gerät nicht aus, es zeigt nur nichts an (man sieht dann eine schwache Beleuchtung des schwarzen Bildschirms). Dann kannst du es mit Power und Vol+ herunterfahren und danach versuchen, mit Power und Vol- wieder in den Bootloader zu starten. Was wird denn beim Anschließen an den PC angezeigt? Wird es erkannt?
 
Entschuldigt das ich nicht geantwortet habe kurz nach dem eröffnen diesed threads ging es wieder an doch selten grht es einfach nicht an( nach langem betrirb und auschalten weil alles lagt) ist das vielleicht ein dchutz wegen der cpu temperatur¿
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
866
mastrah
mastrah
D
  • DaDesasta
Antworten
8
Aufrufe
1.827
Schaeferreiner
Schaeferreiner
F
Antworten
1
Aufrufe
933
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten