1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HOX wird bei Dead Space sehr und LED blickt schnell hintereinander Rot und Grün...

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von manuuuuuu, 06.08.2012.

  1. manuuuuuu, 06.08.2012 #1
    manuuuuuu

    manuuuuuu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Huawei Nexus 6P LG Nexus 5
    Kann es sein das die CPU beim spielen zu heiß wird und das blicken der LED eine warnung für überhitzung ist...??

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Palindrom, 06.08.2012 #2
    Palindrom

    Palindrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ja das Blinken des Licht bedeutet, dass der Prozessor zu heiß ist. Direkt aufhören zu zocken würde ich mal sagen
     
  3. manuuuuuu, 06.08.2012 #3
    manuuuuuu

    manuuuuuu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Huawei Nexus 6P LG Nexus 5
    Hab ich dann auch sofort,dann im system tuner waren alle 4 kerne voll ausgelastet und warn 85 grad heiß...wäre fast besser dead space wieder zu löschen :/

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. Scanna, 06.08.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    vielleicht findet es sich evt deshalb bei den XDA-developers^^
    da findet kein dummy hin und die anderen wissen, was geschieht wenn was heiss wird, und was man machen sollte.
     
  5. manuuuuuu, 06.08.2012 #5
    manuuuuuu

    manuuuuuu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Huawei Nexus 6P LG Nexus 5
    Willst mich als dummy bezeichnen...??

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. biohaufen, 06.08.2012 #6
    biohaufen

    biohaufen Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6s 64GB + HTC One M8
    Nein, wollte er nicht ;) Ließ noch mal auf andere Weise :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Scanna, 06.08.2012 #7
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    warum sollte ich das, manuuuuu?

    schliesslich hast du zu den developers gefunden, wenn auch ueber das forum hier.
    und da du hier aktiv bist ist schon ersichtlich dass du kein dummy bist.
    vllt wie ich, etwas unerfahren, aber das ist was anderes als der dummy, der nicht genau weiss was er ueberhaupt in der hand hat.
     
  8. manuuuuuu, 06.08.2012 #8
    manuuuuuu

    manuuuuuu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Huawei Nexus 6P LG Nexus 5
    Oh okay scanna... :) ja mein bruder ist so einer der kann nicht mal den wecka stelln bei seinem Galaxy S3 :)) mann eh ich kann 10 minuten zockn und dann wieda warten weil das teil fast zu brennen beginnt..

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. Schaeferreiner, 06.08.2012 #9
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,126
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Ey, Alda, was geht? - nix geht, Alda - ey, shit, alda, willste mich anmachen odda was? - ey Alda, nee, Alda - na, dann iss guud, Alda :tongue::D:thumbsup:
     
  10. man1acc, 06.08.2012 #10
    man1acc

    man1acc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    der CPU sind die Temperaturen völlig wurscht. Das Blinken kommt durch die Überhitzung des Akkus (so ab ca. 45-50 °C) geschieht das. Um den Akku zu schützen wird dann z.B. auch der Ladevorgang unterbrochen.
    Ist nicht weiter schlimm und nach der allgemeinen Meinung soll diese Problematik wohl mit dem in nacher Zukunft erscheinenden Update verbessert werden.
     
  11. bedor, 06.08.2012 #11
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    meinst du im update des stock roms oder im update des spiels?
     
  12. man1acc, 06.08.2012 #12
    man1acc

    man1acc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich rede von dem 4.0.4 Update was bald für das X kommt...
     
  13. keiyuu, 06.08.2012 #13
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich hab das nur bei Dead Trigger.. Nach 15 Minuten geht auch die Disko LED los. Aber seit dem 2.15 update kann ich den ganzen Tag Asphalt 7 spielen und es bleibt lauwarm. =)
     
  14. manuuuuuu, 06.08.2012 #14
    manuuuuuu

    manuuuuuu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Huawei Nexus 6P LG Nexus 5
    @man1acc

    Es ist nicht das [4.0.4 Update] sondern [Jelly Bean 4.1]

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  15. Be-Orginal, 06.08.2012 #15
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hoffn wirs mal

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  16. manuuuuuu, 06.08.2012 #16
    manuuuuuu

    manuuuuuu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Huawei Nexus 6P LG Nexus 5
    Ja HTC hat bekannt gegebeb das es fix kommt nua das roll out ist noch nicht bekannt..!!!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. Ganxtaville, 06.08.2012 #17
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Bei mir hat es auch Rot Grün geblinkt und nach einiger Zeit kam dann die Meldung das das Handy mehr Akku saugt als es geladen wird. Was für ein Schrott diese tegra 3 cpu. Ich werde kein quadcore mehr kaufen, die sollen lieber Android besser programmieren anstatt immer mehr cores zu verbauen. Achso hab übrigens schon die neue 2.15er Base Rom drauf gehabt in Form von ARHD 8.0.0 muss aber dazu sagen das es nur mit USB Strom geladen worden war und nicht AC. Sobald mal was gescheites rauskommt an Smartphones werde ich das HOX sofort wandeln.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  18. man1acc, 07.08.2012 #18
    man1acc

    man1acc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    1. Das liegt nicht an der Tegra 3 CPU, wenn überhaupt, dann an der Software und der Implementierung. Wenn überhaupt sollte HTC sich mal auf den Hintern setzten und den Tegra besser nutzen (oder eben weniger...) Das HOX ist eines der ersten Quadcores, dass es da mal hakt ist klar.
    2. USB Laden= 0.5A, Netz Laden 1,0A - gewaltiger Unterschied
    3. Das Recht zu wandeln hast du nur, sofern du drei mal den selben Fehler am Gerät hast und HTC drei mal nicht in der Lage zu war den selbigen zu reparieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
    manuuuuuu bedankt sich.
  19. TimeTurn, 07.08.2012 #19
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So jungs, bitte bleibt beim Thema! Vergleiche zu nicht-Smartphones bringen hier wenig und gehören hier nicht hin, auch will ich hier kein Gebashe gegenüber HTC oder andere Hersteller sehen.
     
    Schussi bedankt sich.
  20. KevinC4, 08.08.2012 #20
    KevinC4

    KevinC4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Das sollte schonmal nicht passieren beim Spielen ohne zu laden. Steht auch im XDA Forum, dass es nicht gesund fuers Geraet ist, wenn man stundenlang spielt waehrend des Ladens.
     

Diese Seite empfehlen