1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HOXiee stellt sich vor und sagt "HALLO"

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von HOXiee, 04.07.2012.

  1. HOXiee, 04.07.2012 #1
    HOXiee

    HOXiee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Phone:
    HTC One X
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich bin schon länger hier im Board unterwegs, jedoch erst seit kurzem angemeldet...
    Ich hab das Board immer zum lesen und Tipps holen genutzt und möchte jetzt auch einen kleinen Teil mithelfen anderen Problem geplagten Usern zu helfen.

    Mit Handys und Smartphones beschäftige ich mich seit 2004 und bin damals mit Motorola über Samsung zu HTC gelangt.
    Mein aller erstes HTC War das Touch P3450, danach folgte das Diamond, HD2 auch noch mit genommen und nun bin ich zufriedener Besitzer eines HOX.

    Mit dem Modding einer ROM hab ich nicht sehr viel am Hut, ich hab es mehrmals probiert, jedoch finde ich ehrlich gesagt kein gefallen an diesen Spielerein, wobei ich Respekt vor den Köchen habe, jedoch verwende ich nur originale Roms auf meinem HOX.
    Aber jeder so wie er will......


    Nun hoffe ich einen guten "registrierten" Start bei euch zu haben und vielleicht dem ein oder anderen User tatkräftig zur Seite zu stehen und selbst Hilfe bei evtl. auftretenen Problemen zu bekommen...
     
  2. Handymeister, 06.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du Dich angemeldet hast ;) Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen