HP Touchpad Alpha 3

Bis jetzt siehts gut aus, aber mal sehen wenn es in den Standby geht, da gabs die Probleme. Und dass es sich beim Neustart nicht mehr verbinden konnte. Werd das mal beobachten, aber da wurde ja in der Alpha 3 einiges gefixt, soweit ich gelesen habe!
 
blackshadow schrieb:
Bis jetzt siehts gut aus, aber mal sehen wenn es in den Standby geht, da gabs die Probleme. Und dass es sich beim Neustart nicht mehr verbinden konnte. Werd das mal beobachten, aber da wurde ja in der Alpha 3 einiges gefixt, soweit ich gelesen habe!

Das wurde in Alpha 3 behoben, ich hab zumindest keine Problem mehr.
 
Habt ihr auch das Problem das durch Alpha 3 manche Spiele nicht mehr funktionieren, bzw Grafikfehler zeigen`? seit der Alpha 3 wird der Skin meines Chars bei shadowgun net mehr angezeigt was ein wenig schwierig ist so zu spielen ;)
 
Kenne mich zwar nicht mit Spielen aus, aber falls man den Chainfire 3D Treiber nutz, soll man ihn nach einem Update neu installieren.
 
nee den nutz ich net, funktionierte bisher auch so perfekt...irwie kommisch
 
Nicht wirklich, Grafikunterstützung ist noch nicht ganz eingebunden, noch eins der größeren Baustellen. In der Alpha 3 wurden jedoch ein paar Veränderungen vorgenommen, die einige Apps wohl besser Unterstützen(s. Changelog) und andere evt. verschlechtern, ist halt bei halbfertigen Sachen so. Muss du mal auf rootzwiki schauen, da hat es mehrer Threads zu Spielen und wie gut/schlecht sie unterstützt werden(evt. mit Lösungen)
 
ok danke für deine Hilfe! ich schau da mal nach!
 
DarkBlade4k schrieb:
Das wurde in Alpha 3 behoben, ich hab zumindest keine Problem mehr.

Ich hab das Problem weiterhin!

Und bei shadowgun wird der char angezeigt, wenn man ins Pausemenü wechselt und dann wieder zurück ins Spiel! Chainfire3d mit Nvidiaplugin muss nat. genutzt werden.
 
Hallo, ich habe bei meinem Touchpad das gleiche problem wie Blackshadow, allerdings scheiter ich schon bei den 12% beim webOS Doctor... habe die Englische Anleitung befolgt und alles gelöscht, trotzdem hängt es bei 12%
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
602
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.135
jonono
J
Zurück
Oben Unten