1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HP Touchpad Bluetooth Tastatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von sloopa, 30.12.2011.

  1. sloopa, 30.12.2011 #1
    sloopa

    sloopa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo,
    ich habe mir die obige Tastatur bei Amazon für 22 Euro gekauft. Läuft so weit hervorragend.

    Jedoch einige Tasten "<",">","|" sind nicht zu erreichen (angeblich AltGr und "," "." bzw "-").

    Des Weiteren wird anstelle "}" die runde Klammer ")" ausgegeben.

    Kennt jemand ne Lösung (wenn es geht: ohne ROOT - ansonsten muss ich es halt rooten).

    Ansonsten für den Preis sehr empfehlenswert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  2. sloopa, 08.01.2012 #2
    sloopa

    sloopa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2011
    push:scared:
     
  3. atamiga, 10.01.2012 #3
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    siehe hier: http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-forum/186856-rapoo-bt-tastatur.html

    Rooten musst Du aber...


     

Diese Seite empfehlen